2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/9332-pruftechnik-ag-pruftechnik-stellt-levalign-expert-vor-ein-motorisiertes-rotierendes-lasersystem-fur-nivellierungs-und-ebenheitsmessungen

PRÜFTECHNIK AG: PRÜFTECHNIK stellt LEVALIGN® expert vor – ein motorisiertes rotierendes Lasersystem für Nivellierungs- und Ebenheitsmessungen.

Schnelle geometrische Vermessungen, reduzieren die Wartungskosten drastisch.

Ismaning, 10.06.2011. PRÜFTECHNIK Alignment Systems kündigt die Markteinführung von LEVALIGN expert an, einem neuen Ebenheits- und Nivellierungssystem, das auf der ROTALIGN Ultra Expert World aufbaut.

Bei folgenden Problemlösungen hat sich LEVALIGN expert bereits bewährt: bei Ebenheits- und Parallelitätsmessungen an Turmflanschen von Windenergieanlagen, bei der Nivellierung von Maschinenanlagen und –fundamenten, bei Ebenheits- und Geradheitsmessungen in der Schiffsindustrie und bei der Nivellierung von Referenzflächen, Basisflächen und Oberflächenprofilen.

„Die vielen Messungen in der Entwicklungsphase und in Feldtests haben bewiesen, dass PRÜFTECHNIK wieder ein Mal ein industrielles Werkzeug entwickelt hat, das sich OEMs und Instandhalter dringend wünschen“ sagt Michael Stolze, der Geschäftsführer von PRÜFTECHNIK Alignment Systems. „Aber noch wichtiger ist, dass das LEVALIGN expert System zur erheblichen Kosteneinsparung in der Industrie beiträgt, weil es von nur einer Person schnell und einfach bedient werden kann.“

Vorteilhafte Funktionen und Eigenschaften:

integrierte Funkkommunikation zwischen Sensor und ROTALIGN Ultra Computer

Auswertung von Ebenheits- und Nivellierungsmessungen mithilfe von 3DFlächenprofilen auf dem ROTALIGN Ultra Computer

Leichte tragbare Messkomponenten

Hohe Messgenauigkeit und Auflösung

Wahlweise Netz- oder Batteriebetrieb


Eine druckfähige Datei von diesem und anderen Fotos (300dpi) können Sie direkt von der PRÜFTECHNIK-Homepage herunterladen unter: www.pruftechnik.com
Quelle:
PRÜFTECHNIK Alignment Systems GmbH
Email:
info@pruftechnik.com
Link:
www.pruftechnik.com/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki