2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/22609-roxtec-expandiert-in-den-niederlanden

Meldung von ROXTEC GmbH

List_roxtec-logo

Zum Branchenprofil von


Roxtec expandiert in den Niederlanden

Roxtec, Anbieter von Lösungen für die Kabel- und Rohrabdichtung, hat Roxtec BV von Arie Sturm und Wim Jansen erworben. Roxtec BV war mit 13 Angestellten bereits seit 1994 Vertriebspartner der Firmengruppe in den Niederlanden.

Roxtec BV hat im Laufe der Jahre einen großen Erfahrungsschatz gesammelt und konnte Kundenkontakte in Branchen wie Schiffbau, Windenergie, Erdgas, Telekommunikation und verarbeitende Industrie knüpfen. Dieser Kauf stärkt die globale Präsenz der Roxtec-Gruppe, die jetzt insgesamt 26 Filialen im vollständigen Eigentum der Unternehmensgruppe besitzt.

„Roxtec BV war ein sehr erfolgreicher Vertriebspartner für Kabel- und Rohrdurchführungen aus dem Hause Roxtec. Nach nunmehr 22 Jahren hervorragender Zusammenarbeit zwischen unserem globalen Unternehmen und dem Team vor Ort in den Niederlanden werden wir ab jetzt unsere Dienstleistungen in vollintegrierter Weise anbieten können. Ich freue mich auch sehr darüber, Ihnen mitteilen zu können, dass Arie Sturm und Wim Jansen, die gemeinsam mit ihrem Team die Firma aufgebaut haben, als Geschäftsführer im Unternehmen verbleiben,“ so die Ankündigung von Mikael Helmerson, CEO von Roxtec.

„Diese Integration in das Unternehmen verleiht Roxtec BV noch mehr Stärke, damit es seine Position in den Niederlanden mit noch besserem technischen Support weiter ausbauen kann – und das ist gut für aktuelle und zukünftige Kunden,“ sagt Arie Sturm, neben Wim Jansen einer der beiden Geschäftsführer von Roxtec in den Niederlanden.

Der Umsatz von Roxtec im Steuerjahr 2015/2016 belief sich auf 195 Mio. Euro und die Zahl der Angestellten betrug 720.

Quelle:
Roxtec
Link:
www.roxtec.com/...
Keywords:
Roxtec, Expansion, Niederlande, Kabeldurchführungen, Rohrdurchführungen



Alle Meldungen Von ROXTEC GmbH

List_roxtec-logo

Meldungen im Archiv


Weiteres zum Thema

Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_roxtec-logo
  • Newlist_logo.helukabel

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki