2022-06-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/1020-tim-warnke-verlasst-umweltkontor

Tim Warnke verlässt Umweltkontor

Der bisherige Leiter des Finanzvertriebs war einer der ersten Mitarbeiter des Unternehmens

Erklenz - Der bisherige Leiter des Finanzvertriebs der Umweltkontor AG, Tim Warnke (31), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der Dipl. Ing. für Energie und Umwelttechnik mit einem zweiten Abschluss als Dipl. Wirtschaftsingenieur möchte sich nach eigenen Angaben beruflich neu orientieren.
Warnke war seit 1996 für Umweltkontor tätig. Er begann dort als einer der ersten Mitarbeiter des Unternehmens.
Umweltkontor hatte am 9.September 2004 Insolvenz angemeldet.
Quelle:
Onlineredaktion Windmesse.de
Autor:
Katja Clysters, Onlineredakteurin
Email:
presse@windmesse.de
Keywords:
Umweltkontor
Windenergie Wiki:
Finanzvertrieb







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2022 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki