2019-09-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/5633-sinoi-startet-produktion-des-2-5-mw-rotorblattes-si-50-3

Meldung von SINOI GmbH

List_logo.sinoi

Zum Branchenprofil von


SINOI startet Produktion des 2,5 MW Rotorblattes SI 50.3

SINOI GmbH startet die Produktion des Rotorblattes SI
50.3. Das Rotorblatt wurde für Windkraftanalgen mit einer Leistung von 2,5 MW entwickelt. Mit einer Rotorblattlänge von 50,3 m oder einem Rotordurchmesser von 103 m wurde ein weiterer Meilenstein erreicht. SINOI verfügt über ein hocheffizientes Produkt, das den künftigen Herausforderungen des weltweit rasant wachsenden Windmarktes schon heute gerecht wird.

Mit der „aerodyn Energiesysteme GmbH“ wurde eine Kooperation in der Rotorblattentwicklung des „aeroBlade“ vereinbart. SINOI bringt in die Entwicklung des „aeroBlade“ das Know-how aus der Serienproduktion ein. Künftigen Lizenzpartnern von „aerodyn“ steht SINOI als kompetenter und zuverlässiger Rotorblattproduzent mit Serienerfahrung, speziell für Formbau und Training, zur Verfügung.

Durch das „aeroBlade“-Konzept verfügt SINOI über ein Produktspektrum leistungsfähiger Rotorblätter in den Leistungsklassen 1,5 MW, 2,0 MW und 2,5 MW – jeweils für die Typenklassen 1, 2 und 3; so hat SINOI immer den „passenden Typen“.
Quelle:
SINOI GmbH
Autor:
Yvonne Schütze
Email:
info@sinoi.de
Link:
www.sinoi.de/...
Windenergie Wiki:
MW



Alle Meldungen Von SINOI GmbH

List_logo.sinoi

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki