2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11112-diese-woche-review-zum-10-windmesse-technik-symposium

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Diese Woche: Review zum 10. Windmesse Technik-Symposium

Release auf der Husum WindEnergy, September 2012

Am vergangenen Dienstag fand in Hamburg das 10. Windmesse Technik-Symposium statt. In 22 Vorträgen ging es auch diesmal vor allem um technische Innovationen innerhalb der Windindustrie. Die wie immer sehr positive Resonanz der Teilnehmer, Erstteilnehmer und Aussteller unterstrich erneut, dass sich das Windmesse Technik-Symposium zu einer der interessantesten deutschsprachigen Veranstaltungen zum Thema Windenergie entwickelt hat.

Zum ersten Mal wird Windmesse in diesem Jahr den Windmesse Technik-Symposium Review heraus geben. Das Magazin, in dem unter anderem sämtliche Vorträge/Präsentationen der Veranstaltung veröffentlicht werden, erscheint zum Start der Husum WindEnergy am 18.09.2012. Es wird dort am Stand von Windmesse in einer gesonderten Präsentation vorgestellt und während der Messe verteilt. Der Review ist anschließend online bei Windmesse bestellbar.
Daten zur Anzeigenschaltung stellen wir interessierten Firmen ab Ende Mai zur Verfügung.

Das Team von Windmesse möchte sich an dieser Stelle nochmals beim Sponsor des Symposiums, der Firma Hauff Technik, herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Quelle:
Windmesse Online Redaktion
Autor:
Annette Senger
Email:
as@windmesse.de
Link:
www.windmesse.de/...
Windenergie Wiki:
Hamburg



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki