Vincent Nölting, Experte für Vertrieb und Marketing in den Erneuerbaren Energien, zeigt im Interview mit Windmesse auf, was ein digitaler Vertriebsmitarbeiter ist und wie dieses als ein Marketinginstrument zur Gewinnung von Neukunden eingesetzt werden kann.
Die frischen Waffeln von ABO Wind sind mittlerweile zum Markenzeichen geworden: Wo immer es auf Windenergie-Veranstaltungen nach Waffeln duftet, ist die Service-Kompetenz von ABO Wind nicht weit entfernt.
pure. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Sichtweise der Direktvermarkter besser zu verstehen, indem sie ihre Ausschreibungsergebnisse der letzten 4 Jahre genauestens analysiert hat. Hierbei konnten mehrere, zusätzlich zum Marktwert existierende Effekte identifiziert werden, die für die Preisgestaltung wertvoll sind. pure. vereint nun diese Erkenntnisse in einem neuen Analysetool.
Unternehmenskommunikation erleben
Windmesse Interview mit Vincent Nölting (Nölting GmbH), Achim Roesner und Edina Polei (beide BERODE GmbH) zur neuen Partnerschaft der beiden Unternehmen
Das Nölting Network erweitert sein Partnernetzwerk rund um das Thema Value Engineering mit dem Kölner Beratungshaus Berode GmbH und wird in Zukunft auch Produkt- und Prozesskostenoptimierung anbieten.
THE BLUE SPEED UND MATCHMAKTING FORUM wird dieses Jahr zentral im Geschehen der Windenergietage der 148 Aussteller und ca. 1.200 Teilnehmer platziert sein.
The Blue ist die Plattform für alle Interessensgruppen der Windindustrie.
„The Blue“ – gemeinsam Zukunft erlebbar machen
The Blue - gemeinsam Zukunft erlebbar machen
WIR MACHEN ZUKUNFT ERLEBBAR
"Wir finden es wichtig .....
Hamburg, 04.10.2012: Dialight BTI A/S, Tochter der Dialight PLC entscheidet sich für das Vermarktungskonzept der Nölting GmbH in der Windindustrie sowie für die Vertriebsexpertise im Telekommunikationsmarkt in Deutschland.
Wie bereits im Newsletter von Windmesse.de am 18.07.2012 im Interview angekündigt, hat die Nölting GmbH nun zum 01.09.2012 Ihren Firmensitz nach Hamburg verlegt.
Die Herausforderungen im Bereich der erneuerbaren Energien bleiben auch in Zukunft vor allem eines vielfältig.
Windmesse: Welchen Stellenwert nimmt die Windenergie in Ihrem Unternehmen ein?
Die Nölting GmbH ist Premiumsponsor der Windenergietage 2012.
Die Nölting GmbH und die KEHAG Energiehandel GmbH werden bei der Direktvermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien zukünftig gemeinsame Wege gehen.
Die besten Chancen sind die, die sich auch nutzen lassen. Das von der Nölting GmbH initiierte Columbus-Marketing ist so eine Chance für alle Bereiche der erneuerbaren Energien. Von Turbinenhersteller bis Servicedienstleister, mit Columbus-Marketing eröffn
Kategorie: Dienstleister: Sonstige
Stichwortsuche