2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/7974-der-erste-windenergie-taschenkalender-ist-da

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Der erste Windenergie-Taschenkalender ist da!

windmesse-kalender-titel.jpgwindmesse-kalender-titel.jpg
Erstmals gibt es nun einen 'Jahreskalender Windenergie', der im Taschenbuch-Format die wichtigsten Windenergie-Veranstaltungen des kommenden Jahres auflistet. Und nicht nur dies: Gleichzeitig dient er auch als Nachschlagewerk für die Branche, weil er über 800 Firmen-Einträge vom weltweit führenden Branchenportal Windmesse.de enthält – mit Name, Anschrift, kurzer Produktbeschreibung, E-Mail-Adresse und Website.
Ferner werden im redaktionellen Teil die wichtigsten aktuellen Windmarkt-Entwicklungen in Deutschland, Europa und den USA behandelt.
Ein persönliches Telefonverzeichnis nebst umfangreichem Firmenregister und Fachrubriken ergänzen das Werk.
Herausgegeben wird der 'Jahreskalender Windenergie 2011' als Gemeinschaftswerk von Windmesse.de und Windmedia, dem langjährigen Branchenjournalisten Björn Johnsen. „Wir werden den Jahreskalender Windenergie künftig jedes Jahr veröffentlichen“, erklärt Jörg Schwabenhausen von Windmesse.de. „Wir freuen uns, diesen Service allen Firmen auf Windmesse.de kostenfrei anbieten zu können. Redaktions- und Anzeigenschluss für den Jahreskalender Windenergie 2012 ist der 01. August 2011.“

Der neue Jahreskalender Windenergie 2011 wird dem Fachpublikum auf der Husum WindEnergy (21.-25. September 2010) vorgestellt und ist dort bei Windmesse.de, Halle 1, Stand 1 E 11 erhältlich.

Jahreskalender Windenergie 2011. 196 Seiten mit den wichtigsten Windenergie-Fachveranstaltungen 2011, 826 Firmeneinträge, Farbgrafiken zu Marktentwicklungen in Deutschland, Europa und den USA, Firmen-, Fachrubrik-Register und persönlichem Telefonverzeichnis.
Weitere Informationen bei: Windmesse.de, Annette Senger, as@windmesse.de
Quelle:
Windmesse.de
Autor:
Annette Senger
Email:
as@smartdolphin.de
Link:
www.windmesse.de/...



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki