2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/6107-10-jahre-windmesse-de-gefeiert-wurde-auf-der-hannover-messe-wind

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


10 Jahre Windmesse.de - Gefeiert wurde auf der Hannover Messe - WIND

Sieger Spinwind Cup 2009Sieger Spinwind Cup 2009
10 Jahre Windmesse.de - Gefeiert wurde auf der Hannover Messe WIND

8.252.164 Besucher von 1999 bis Anfang Januar 2009 kann das weltweit führende Portal der Winden- ergie, Windmesse.de, mit seinem 10jährigen Bestehen für sich verzeichnen. Ein willkommener Anlass, diesen runden Geburtstag mit vielen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern zu feiern.

Während der Hannover Messe WIND luden die Betreiber des Internet-Portals auf Ihren Gemein-
schaftsstand, wo sich 14 Aussteller der verschiedensten Branchenbereiche zum Thema Windenergie präsentierten.
Mit frisch Gezapftem, Sekt und Snacks ließen es sich bis zu 200 Gäste bei regem Austausch gut gehen.
Das Team von Windmesse.de möchte auf diesem Weg nochmals allen Besuchern für ihr Kommen herzlich danken.

Beim von Windmesse.de und ERNEUERBARE ENERGIEN zum zweiten Mal veranstalteten SpinWind Cup, der ebenfalls während der WIND auf dem Gemeinschaftsstand ausgetragen wurde, siegte als Titelverteidiger der Kreisel der Baumer Group mit 06:06:22.
Zweiter wurde die Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG mit 04:01:15.
Den dritten Platz belegte die Deutsche Carbone AG mit 03:01:11.

Mit einem positiven Resumé verabschiedeten sich Windmesse.de und seine Mitaussteller am vergangenen Freitag aus dem sommerlichen Hannover.
Quelle:
Windmesse.de
Autor:
Annette Senger
Email:
as@smartdolphin.de
Link:
www.windmesse.de/...



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki