News Release from Wölfel Wind Systems GmbH
Wind Industry Profile of
Für Kurzentschlossene: Wölfel-Dialog „Monitoring von Windenergieanlagen“
Structural Health Monitoring ermöglicht es Ihnen, vorausschauend zu planen, die Instandhaltungskosten für Ihre Windenergieanlagen zu reduzieren und deren Lebensdauer zu verlängern. Ob Onshore oder Offshore, unser Wölfel-Dialog richtet sich an alle Betreiber und Hersteller, die den Windparkbetrieb effizienter und wirtschaftlicher gestalten wollen. In einer Reihe von Vorträgen von Experten aus der Windenergiebranche erhalten Sie am Vormittag einen umfassenden Einblick in das Themengebiet Monitoring. Ein besonderes Highlight des Wölfel-Dialogs ist eine Exkursion zum Forschungszentrum DESY am Nachmittag.
DESY zählt zu den weltweit führenden Beschleunigerzentren. Mit den DESY-Großgeräten erkunden Forscher den Mikrokosmos in seiner ganzen Vielfalt – vom Wechselspiel kleinster Elementarteilchen über das Verhalten neuartiger Nanowerkstoffe bis hin zu jenen lebenswichtigen Prozessen, die zwischen Biomolekülen ablaufen. Die Beschleuniger wie auch die Nachweisinstrumente, die DESY entwickelt und baut, sind einzigartige Werkzeuge für die Forschung: Sie erzeugen das stärkste Röntgenlicht der Welt, bringen Teilchen auf Rekordenergien und öffnen völlig neue Fenster ins Universum.
Das komplette Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Titel: Wölfel meets DESY | Kostenfreier Wölfel-Dialog „Monitoring von Windenergieanlagen“
Ort: Lindner Hotel Am Michel, 20459 Hamburg
Zeit: 12. Februar 2019 09:30 - 17:00 Uhr
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Nutzen Sie bitte hierfür unser Anmeldeformular.
Eine Anmeldebestätigung und detaillierte Informationen zur Anfahrt erhalten Sie von uns rechtzeitig vor der Veranstaltung.
Anmeldeschluss: 29.01.2019
- Source:
- Wölfel
- Author:
- Pressestelle
- Link:
- www.woelfel.de/...
- Keywords:
- Wölfel, Veranstaltung, Anmeldung, Hamburg, DESY, Windenergieanlagen, Monitoring, Windpark, Betreiber