2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/19989-generationswechsel-bei-softenergy

Meldung von softenergy GmbH

List_2019_softenergy_logo

Zum Branchenprofil von


Generationswechsel bei softEnergy

Nach 11 Jahren erfolgreicher Unternehmensführung hat Elke Stahl die alleinige Geschäftsführung von softEnergy ab 01.10.2015 an ihren Nachfolger Thomas Niestaedt übergeben.

Mit diesem Schritt wurde die lange geplante Unternehmensübergabe abgeschlossen. Frau Stahl wird dem Unternehmen bis Jahresende noch als Beraterin zur Verfügung stehen.

Thomas Niestaedt wurde bereits am 01.04.2015 zum Geschäftsführer berufen. Er ist seit 2009 bei der softEnergy GmbH beschäftigt und leitet seit 2013 die Software-Entwicklung. Als Master of Science in der Fachrichtung Informatik mit langjähriger Erfahrung in der Windenergiebranche, ist Thomas Niestaedt bestens für seine neuen Aufgaben gerüstet und freut sich darauf, das Team der softEnergy GmbH auf einem erfolgreichen Kurs weiterführen zu dürfen.

Bei der symbolischen Übergabe sagt Frau Stahl: “Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben und fest davon überzeugt, dass Thomas auf seine Weise das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.  Ich wünsche ihm als Unternehmer Glück, Erfolg und Zufriedenheit bei seiner Arbeit sowie das Vertrauen unserer Mitarbeiter und Kunden. “

Quelle:
softEnergy GmbH
Autor:
Julia Wagner
Email:
wagner@softenergy.de



Alle Meldungen Von softenergy GmbH

List_2019_softenergy_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki