2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/11936-al-pro-gmbh-co-kg-ruckblick-auf-die-husum-windenergy-2012

AL-PRO GmbH & Co. KG: Rückblick auf die Husum WindEnergy 2012

Herzlichen Dank allen, die uns während der Messe besucht haben

Großheide/Ostermoordorf, 25.09.2012. Liebe Besucher der Husum WindEnergy 2012,
 liebe Besucher unseres Messestandes,  wie alle zwei Jahre um diese Jahreszeit blicken wir zurück auf eine ereignisreiche Woche während der Husum WindEnergy 2012. Mit Kollegen aus unseren Niederlassungen in Brasilien, Kanada und natürlich Deutschland waren wir so vielfältig wie noch nie vertreten - gleichzeitig haben wir bei der Nachfrage nach nationalen Projekten, speziell in Süddeutschland, einen nie dagewesenen Boom erlebt. Mit Stolz konnten wir gerade rechtzeitig zur Messe den Erwerb eines neuen LIDAR Gerätes vermelden, mit dem wir für die Erkundung gerade solcher Standorte nun noch besser gerüstet sind. Mit unserem "Rundum-Sorglos Paket" aus Mastmessung, LIDAR und dreidimensionaler Strömungsmodellierung haben wir ganz offensichtlich genau das Richtige für unsere Kunden in Süddeutschland getroffen, die Nachfrage war enorm.
 
Wir werden die vielen Anfragen, die uns in Husum erreicht haben, so schnell wie möglich beantworten. Bitte haben Sie angesichts des großen Interesses Verständnis dafür, wenn dies im Einzelfall ausnahmsweise etwas länger dauert.
 
Herzlichen Dank allen, die uns während der Messe besucht haben, ein besonderes Dankeschön an alle, die teilweise lange auf eine Gesprächsmöglichkeit warten mussten, oder sie vielleicht gar nicht bekommen haben. Gerade der Bearbeitung Ihrer Anfragen, die uns nun im Nachgang telefonisch oder per Mail erreichen, werden wir unser besonderes Augenmerk widmen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an die Messe und die Stadt Husum, die Kombination aus dieser Vielzahl hochqualifizierter Fachbesucher mit dem einmaligen Flair des Städtchens Husum ist sicher weltweit einmalig - und es war alles perfekt organisiert! Dewegen, keine Frage:
AL-PRO wird auch bei der Husum WindEnergy 2014 dabei sein
Quelle:
AL-PRO GmbH & Co. KG
Email:
info@al-pro.de
Link:
www.al-pro.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki