2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/11930-windmesse-freut-sich-uber-erfolgreiche-husum-wind-energy-2012-im-windmesse-newsletter

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Windmesse freut sich über erfolgreiche Husum Wind Energy 2012 im Windmesse Newsletter

Zur diesjährigen Husum Wind Energy präsentierte Windmesse sich mit neuem Gesicht. Der Relaunch des Internetportals ging zu Beginn des zweiten Messetages online.

Zum Relaunch von Windmesse gehören neben einem neuen Logo, neuem Design und einer aktualisierten Besucherführung viele neue Features, die in den nächsten Wochen weiter ausgebaut werden.

Zum ersten Mal stellte Windmesse am 18.09. auch den Windmesse Technik-Symposium Review vor. Das technische Magazin fasst die Vorträge des jährlichen Windmesse Technik- Symposiums in Fachartikeln zusammen.
Das  Windmesse Team freut sich über die sehr positive Resonanz auf das neue Magazin bei Messebesuchern, Ausstellern und Inserenten. 
Der Windmesse Technik-Symposium Review erscheint ab sofort einmal jährlich. Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe ist der 15.03.2013.

Auch die beliebten Windmesse Taschen- und Wandkalender lagen  ab dem 18.09. am Windmesse Gemeinschaftsstand bereit. Wie schon die beiden vorherigen Ausgaben der Kalender waren auch diesmal der praktische Taschenkalender mit dem großen Windmesse Branchenverzeichnis und der Jahresbegleiter für die Bürowand schnell in großer Zahl verteilt.

Das Team von Windmesse dankt allen Mitausstellern des diesjährigen Gemeinschaftsstandes für die gute und produktive Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Kooperationen.
Quelle:
Windmesse
Autor:
Annette Senger
Email:
presse@windmesse.de
Link:
www.windmesse.de/...



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki