11.05.2011
Neue Leitung Kundenmanagement Deutschland bei Availon GmbH
Die Leitung des Kundenmanagements Deutschland bei Availon hat ein neues Gesicht. Ab sofort übernimmt Ingo Daniel diese Position. Völlig neu ist er bei Availon übrigens nicht. Bereits seit zwei Jahren ist er für das Unternehmen tätig - zuerst als Vertriebsingenieur und dann als Regionalleiter.
Zu seinen neuen Hauptaufgaben gehört das Erkennen von Bedürfnissen im persönlichen Austausch mit den Kunden. Anschließend wird im Team geprüft, ob diese Kundenbedürfnisse mit den internen Abläufen und Prozessen bei Availon vereinbar sind. Sind sie es nicht, werden die Arbeitsabläufe optimiert und entsprechend angepasst.
Mit Ingo Daniel erwartet die Kunden von Availon ein kompetenter Ansprechpartner, der seit über 10 Jahren in der Windenergiebranche tätig ist und über entsprechendes Know-How verfügt.
Pressekontakt:
Frau Dagmar Hammudeh-Keil
Tel.: +49 5971 8025-291
E-Mail: dagmar.hammudeh-keil@availon.eu
Über Availon GmbH:
Seit Gründung im Jahr 2007 hat sich die jetzige Availon GmbH als führender Anbieter von markenübergreifenden WEA-Serviceleistungen etabliert. Neben der Fokussierung auf den Kernmarkt Deutschland baut das Unternehmen seine globale strategische Position konsequent aus.
Derzeit sind für das Unternehmen mit Stammsitz in Rheine mehr als 170 Mitarbeiter in Deutschland, Spanien, Italien und den USA aktiv.
Die Availon GmbH betreut international mehr als 1.000 MW .
Der proaktive Komplett-Service für Windenergieanlagen weltweit umfasst die gesamte operative Wertschöpfungskette und reicht von der Fernüberwachung und Wartung über die Versorgung mit Ersatzteilen und Fehlersuche bis hin zur Anlagenoptimierung.
Availon GmbH ist der erste unabhängige unabhängige WEA-Serviceanbieter, der vom Germanischen Lloyd in allen für den Servicebereich notwendigen Prozessen vollumfänglich zertifiziert wurde.
Zu seinen neuen Hauptaufgaben gehört das Erkennen von Bedürfnissen im persönlichen Austausch mit den Kunden. Anschließend wird im Team geprüft, ob diese Kundenbedürfnisse mit den internen Abläufen und Prozessen bei Availon vereinbar sind. Sind sie es nicht, werden die Arbeitsabläufe optimiert und entsprechend angepasst.
Mit Ingo Daniel erwartet die Kunden von Availon ein kompetenter Ansprechpartner, der seit über 10 Jahren in der Windenergiebranche tätig ist und über entsprechendes Know-How verfügt.
Pressekontakt:
Frau Dagmar Hammudeh-Keil
Tel.: +49 5971 8025-291
E-Mail: dagmar.hammudeh-keil@availon.eu
Über Availon GmbH:
Seit Gründung im Jahr 2007 hat sich die jetzige Availon GmbH als führender Anbieter von markenübergreifenden WEA-Serviceleistungen etabliert. Neben der Fokussierung auf den Kernmarkt Deutschland baut das Unternehmen seine globale strategische Position konsequent aus.
Derzeit sind für das Unternehmen mit Stammsitz in Rheine mehr als 170 Mitarbeiter in Deutschland, Spanien, Italien und den USA aktiv.
Die Availon GmbH betreut international mehr als 1.000 MW .
Der proaktive Komplett-Service für Windenergieanlagen weltweit umfasst die gesamte operative Wertschöpfungskette und reicht von der Fernüberwachung und Wartung über die Versorgung mit Ersatzteilen und Fehlersuche bis hin zur Anlagenoptimierung.
Availon GmbH ist der erste unabhängige unabhängige WEA-Serviceanbieter, der vom Germanischen Lloyd in allen für den Servicebereich notwendigen Prozessen vollumfänglich zertifiziert wurde.
- Quelle:
- Availon GmbH
- Autor:
- Frau Dagmar Hammudeh-Keil
- Email:
- dagmar.hammudeh-keil@availon.eu
- Link:
- www.availon.eu/...
- Windenergie Wiki:
- WEA, MW