2024-04-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/7934-bjorn-johnsen-bei-windmesse-de

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Björn Johnsen bei Windmesse.de

Björn JohnsenBjörn Johnsen
Ab sofort wird Björn Johnsen bei Windmesse.de mitarbeiten. Der Journalist ist seit 19 Jahren in der Windbranche tätig. Johnsen begann seine dortige Tätigkeit 1992 als Chefredakteur der damaligen Fachzeitschrift „Windenergie Aktuell“, gründete 1998 als Management-Buy-Out den SunMedia Verlag, den er 2007 an die Schlütersche Verlagsgesellschaft verkaufte. Nach Ablauf seines Marktverbotes ist er ab der kommenden Ausgabe bei Windmesse.de für den Newsletter verantwortlich, der ab September wöchentlich erscheint.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem jungen, dynamischen Team und einem spannendem Internetportal, das monatlich mehr als 100.000 Seitenzugriffe erfährt“, sagt Johnsen. „Und wir freuen uns auf einen neuen und zugleich altbekannten Mitarbeiter, mit dem wir bereits seit unserer Firmengründung freundschaftlich verbunden sind“, ergänzen Jörg Schwabenhausen und Martin Tschierschke, Gründer von Windmesse.de.

Gelegenheit, Mitarbeiter und Inhaber von Windmesse.de live kennenzulernen oder sie wieder zu treffen, gibt es spätestens in drei Wochen vom 21. bis 25. September auf der Husum WindEnergy: Halle 1, Stand 1 E 11.


Für Rückfragen: Annette Senger, Tel. 040/854098-0, Fax –90,
Quelle:
Windmesse.de
Autor:
Annette Senger
Email:
as@smartdolphin.de
Link:
www.Windmesse.de/...



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki