Meldung von Windmesse.de
Zum Branchenprofil von
Windmesse wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!
Liebe Mitglieder und Geschäftspartner*innen, liebe Leser*innen,
ein weiteres herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Dabei ist 2022 sicherlich nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Krieg in der Ukraine hat eine weltweite Energiekrise und einen Anstieg der Inflation verursacht, die vielen Menschen das Leben schwer machen.
Trotzdem gibt es Lichtblicke: Die Akzeptanz der erneuerbaren Energien ist hoch wie nie. Der Krieg hat den Fokus auf den benötigten Ausbau der Erneuerbaren zur Gewinnung der Energieunabhängigkeit gelegt. Immer mehr Länder setzen auf Windkraft, sowohl onshore als auch offshore, und mit Wasserstoff und schwimmenden Offshore-Anlagen stehen weitere Innovationen vor der Tür.
Wir blicken gespannt und hoffnungsvoll in die Zukunft und möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit, auch in diesen schwierigen Zeiten, sehr herzlich bedanken.
Das Windmesse Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Für das neue Jahr senden wir die besten Wünsche verbunden mit Kraft, Mut und Hoffnung.
Wir machen vom 24. Dezember bis zum 1. Januar 2023 eine Pause und hoffen, Sie danach in alter Frische wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch unser Newsletter legt in diesen Tagen eine Pause ein.
Frohe Weihnachten!
Ihr Windmesse Team
- Quelle:
- Windmesse.de
- Windenergie Wiki:
- Offshore