Meldung von Windmesse.de
Zum Branchenprofil von
Senvion India erhält 591 MW-Auftrag von JSW Energy
Die Senvion-Turbinen werden der bestehenden Pipeline von JSW Energy mit ca. 2,5 GW an erneuerbaren Projekten, die sich im Bau befinden, hinzugefügt. Die Lieferung umfasst Senvions 2,7-MW-Turbinen und wird im ersten Halbjahr 2022 beginnen. Das Projekt ist außerdem mit einem 10-jährigen O&M-Vertrag verbunden, einem umfassenden Wartungsprogramm von Senvion für die installierten Turbinen.
Prashant Jain, MD & CEO bei JSW Energy, sagte: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Senvion bei unseren Vorzeige-Windprojekten. Senvion hat ein qualitativ hochwertiges Angebot vorgelegt, das durch hochwertige Turbinen, starke technische Fähigkeiten und die Bereitschaft, gemeinsam an Lösungen für eine erfolgreiche Durchführung des Projekts zu arbeiten, unterstützt wird. Wir freuen uns auf die termingerechte Fertigstellung der im Bau befindlichen Windprojekte."
Senvion India gehörte ursprünglich zum deutschen Anlagenhersteller Senvion aus Hamburg, der nach der Insolvenz zerschlagen wurde.
- Quelle:
- Senvion India
- Autor:
- Windmesse Redaktion
- Email:
- presse@windmesse.de
- Keywords:
- Senvion, Indien, Windturbinen, Hersteller, Windkraftanlage, Windpark, Pipeline, Verkauf, Lieferung, JSW Energy, O&M, Wartung
- Windenergie Wiki:
- Turbine, MW, Hamburg