Meldung von Windmesse.de
Zum Branchenprofil von
Windmesse wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Mitglieder und Geschäftspartner*innen, liebe Leser*innen,
ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Dabei ist 2020 sicherlich nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben.
Immerhin gab es pünktlich zum Fest noch ein Weihnachtsgeschenk in Form des überarbeiteten EEGs. Leider bleibt der Gesetzestext weit hinter den Notwendigkeiten zurück, sodass wir dieses Thema auch im kommenden – dem Wahljahr – nicht zu den Akten legen werden.
Aber es gab auch einige Lichtblicke. So hat die Europäische Union strengere Klimaziele beschlossen, während weltweit mehr und mehr Länder ihre Pläne den Zielen des Pariser Klimaabkommens angepasst haben. Die Amerikaner haben unterdessen mit Joe Biden einen neuen Präsidenten gewählt, der versprochen hat, der Klimakrise die notwendige Bedeutung zu schenken.
Zügiges Handeln in Zeiten der Krise ist gefordert – auch das haben wir gelernt. Und die Klimakrise duldet keinen Aufschub.
Wir blicken also gespannt und hoffnungsvoll in die Zukunft und möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit, auch in diesen schwierigen Zeiten, sehr herzlich bedanken.
Das Windmesse Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Für das neue Jahr senden wir die besten Wünsche verbunden mit Kraft, Mut und Hoffnung.
Wir machen nun bis zum 3. Januar 2021 eine Pause und hoffen, Sie danach in alter Frische wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch unser Newsletter legt in diesen Tagen eine Pause ein.
Das Windmesse Team
- Autor:
- Windmesse Redaktion