2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/1747-neuer-nordex-aufsichtsrat-strebt-nach-kontinuitat

Meldung von Nordex SE

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Neuer Nordex-Aufsichtsrat strebt nach Kontinuität

Verträge der Vorstandsmitglieder verlängert / Thomas Richterich zum Vorsitzenden ernannt

Der im Juni neu berufene Aufsichtsrat der Nordex AG brachte sein Vertrauen in den gegenwärtigen Vorstand des Unternehmens zum Ausdruck. Die Verträge Thomas Richterichs (Leiter der Finanzabteilung) und Hansjörg Müllers (Produktion) wurden verlängert. Carsten Pedersens Vertrag als leitender Geschäftsführer und Zuständiger für Verkauf und Marketing war bereits im Frühjahr 2005 verlängert worden. Zusätzlich wurde Thomas Richterich zum
Vorstandsvorsitzenden ernannt. "Wir haben die Posten ideal besetzt, um das Unternehmen erfolgreich in die Wachstumsphase nach der abgeschlossenen Umstrukturierung zu führen", sagt Yves Schmitt, Vorsitzender des Aufsichtsrats. Die Schlüsselpositionen im Management der Nordex AG waren in den Jahren 2003 und 2004 neu besetzt worden, nachdem das Unternehmen in die roten Zahlen geraten war.
Quelle:
www.windfair.net
Autor:
Torsten Nieland
Email:
presse@windmesse.de



Alle Meldungen von Nordex SE

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki