2020-09-26
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11579-diese-woche-hailo-professional-auf-der-husum-wind-energy-2012

Meldung von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Zum Branchenprofil von


Diese Woche: Hailo Professional auf der HUSUM Wind-Energy 2012

Modernste Steigsysteme und Servicekonzepte für die internationale Windkraftbranche

hailo_global_toplift_02.jpghailo_global_toplift_02.jpg
Auch dieses Jahr ist Hailo Professional wieder auf der Leitmesse der internationalen Windenergie in Husum vertreten. Vom 18. – 22. September 2012 präsentiert das Unternehmen in Halle 8, Stand B22 Produktinnovationen aus der Welt der Steigtechnik und informiert darüber hinaus über seine umfangreichen Serviceleistungen. Zusätzlich stellt Hailo auf dem Außengelände der Messe aus.

Produktinnovationen für noch mehr Sicherheit und Komfort bei der Wartung von Windkraftanlagen

Das Unternehmen zeigt ein neues Steigschutzsystem, ein weiteres Modell aus der Rotorblatt-Befahranlagenfamilie BLADElift und hat auch die TOPlift-Serie um einen Servicelift für Gittermasten erweitert.

Ausweitung von Serviceangeboten für nationale und internationale Kunden

Seit Jahren arbeitet Hailo erfolgreich mit den führenden Windenergieanlagenherstellern auf der ganzen Welt zu­sammen. In wichtigen Märkten wie den USA, China, Indien, Brasilien und Russland ist der Spezialist für sichere Steigkonzepte mit eigenen Niederlassungen vertreten. Ein Trainingscenter für Steigsysteme gab es allerdings bislang ausschließlich im Headquarter in Haiger. In einem voll ausgestatteten Schulungsturm werden von Servicemitarbeitern praktische Steig- und Rettungsübungen absolviert. Das Angebot stößt auf große Nachfrage – alle Schulungen sind seit Inbetriebnahme vor zwei Jahren nahezu ausgebucht.

Seit Juni dieses Jahres bietet Hailo seinen Kunden an, die Trainingsmodule 1 und 2 "Bedienung eines Hailo Servicelifts" online zu absolvieren. Damit ermöglicht das Unternehmen auch seinen internationalen Kunden, ohne Reiseaufwand die Schulung zu absolvieren und die benötigten Lizenzen zu erwerben. Seit Einführung der Online-Version, die auf der Messe zu sehen sein wird, haben europaweit bereits über 300 Personen diesen Dienst genutzt. Neben dem Team aus dem Headquarter wird auch das gesamte internationale Ver­triebsteam vor Ort sein und Kunden sowie Interessenten für länderspezifische Anfragen zur Verfügung stehen.

Quelle:
Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KG
Autor:
Frank-Peter Koch
Email:
fpkoch@jlu.de
Link:
www.hailo-professional.de/...



Alle Meldungen Von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2020 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki