2017-08-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/25320-bruel-kjaer-vibro-condition-monitoring-usa-edpr

Meldung von Brüel & Kjær Vibro GmbH

List_logo.bk-vibro

Zum Branchenprofil von


Brüel & Kjær Vibro verkauft 15.000stes Condition-Monitoring-System für Windkraftanlagen (WKA)

Dank eines neuen Auftrages von Energias de Portugal Renewables North America (EDPR), hat sich die Gesamtzahl der von Brüel & Kjær Vibro verkauften Condition-Monitoring-Systeme für WKA auf 15.000 erhöht.

Grafik: B&K VibroGrafik: B&K Vibro

Bereits 2015 hatten wir die 10.000er Marke überschritten, d.h. der weltweite Anteil der mit Überwachungssystemen von B&K Vibro ausgerüsteten WKA wächst rasant. EDPR, ein nordamerikanischer Windpark-Eigentümer bzw. -Betreiber, der das B&K Vibro-System seit geraumer Zeit einsetzt, ist mit über 2.300 Anlagen der drittgrößte Erzeuger von Windenergie in den USA.

Die hohe Zahl der verkauften Überwachungssysteme für Windkraftanlagen ist Beweis für den Erfolg unserer Condition-Monitoring-Lösung. Dazu gehört auch unser Diagnose-Service durch unsere GL-zertifizierten Ingenieure, der zu den besten der Branche zählt. Da die Windkraftbranche jedes Jahr in Bezug auf Investitionen und installierte Kapazität wächst und die Technologie sich weiterentwickelt, wachsen auch die Betriebs- und Wartungsanforderungen der individuellen Anlagen. Brüel & Kjær Vibro hat diese Anforderungen beizeiten erkannt und wirkt entscheidend dabei mit, Wartungskosten und Ausfallzeiten zu reduzieren.

“Wir haben den Weg für Überwachungslösungen im Bereich Windkraft vor 14 Jahren geebnet. Und wir entwickeln uns zusammen mit der Industrie weiter hin zur Minimierung von Lebenszykluskosten der Antriebsstränge und Maximierung der Produktion”, sagt Jeremy Erndt, Sales Manager für die USA. “Wir danken unseren Kunden, Eigentümer und Betreiber von Windparks ebenso wie Maschinenlieferanten, die es uns ermöglicht haben, den Meilenstein von 15.000 verkaufen Condition Monitoring-Systemen zu erreichen und so maßgeblich zum Erfolg dieses Geschäftssegments von B&K Vibro beizutragen.”

Tagtäglich profitieren immer mehr neue und nachgerüstete WKA von maßgeschneiderten Condition-Monitoring-Lösungen von Brüel & Kjær Vibro, die auf Basis unserer weitreichenden Erfahrungen sowie unserer engen Zusammenarbeit mit Kunden und deren Service-Teams entwickelt wurden.

Quelle:
B&K Vibro
Autor:
Anna Engel
Email:
Anna.Engel@bkvibro.com
Link:
www.bkvibro.com
Keywords:
Brüel & Kjær Vibro, Condition Monitoring, USA, EDPR
Windenergie Wiki:
Windpark





Meldung von Brüel & Kjær Vibro GmbH

List_logo.bk-vibro

Zum Branchenprofil von

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | 15. Windmesse Symposium 2017 | Windmesse Redaktion | Wiki