2021-07-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/projekt/130-g-a-m-e-datenbank-wind-onshore

G.A.M.E. Datenbank Wind Onshore - GAME Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft mbH

G.A.M.E. Datenbank Wind Onshore

Die G.A.M.E. Datenbank Wind Onshore verbindet technische Stammdaten von Windenergie an Land mit kommerziellen Hintergrundinformationen. Etwa zu der Betreibergesellschaft und den dahinterliegenden Eigentumsverhältnissen.

Die Datenbank besteht bereits seit 2014 und wurde im Jahr 2019 komplett neu aufgebaut und mit den Veröffentlichungen des Marktstammdatenregisters (MaStR) verknüpft.  In einer intensiven Feldrecherche wurden dabei viele zehntausende Daten konsolidiert und angereichert.

Das Ergebnis ist die neue G.A.M.E. Datenbank Wind Onshore im aktuellen Release R/5. Das nächste Release R/6 startet im Herbst 2021.

 

Weitere Bilder - zum Vergrößern bitte anklicken
Thumb_detailansicht_betreiber_eines_windparks_-_wind_onshore_datenbank Thumb_detailansicht_windenergieanlage_eines_windpark_-_wind_onshore_datenbank Thumb_liste_windparks_mit_betreiber_-_wind_onshore_datenbank Thumb_startseite_mit_individuellen_widgets_-_wind_onshore_datenbank Thumb__bersicht_betreiber_eines_windparks_-_wind_onshore_datenbank Thumb__bersicht_windenergieanlagen_je_windpark_-_wind_onshore_datenbank

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2021 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki