2018-07-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/9140-bbb-umwelttechnik-gmbh-dritter-nrw-branchentag

Meldung von Ramboll GmbH

List_ramboll_logo

Zum Branchenprofil von


BBB Umwelttechnik GmbH: Dritter NRW-Branchentag

Gelsenkirchen, 03.05.2011. Als einer von rund 80 Ausstellern präsentiert sich die BBB Umwelttechnik (BBB) am 10. Mai auf dem NRW-Branchentag im CongressCenter Essen. Bereits zum dritten Mal kommt die Windenergie-Industrie Nordrhein-Westfalens zusammen, um Entwicklungen der Branche darzubringen und zu diskutieren. Im Fokus der Fachtagung stehen die geplanten Neuerungen im Nordrhein-Westfälischen Windkrafterlass sowie die Förderung der Erneuerbaren Energien ab dem Jahr 2012. Weitere Vorträge behandeln unter anderem die Themen Direktvermarktung von Windstrom, Akzeptanzförderung der Windenergietechnik sowie Windkraft im Wald. Schirmherr des Energietages ist Johannes Remmel, Minister für Klima-, Umwelt-, Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

„Für uns ist die Teilnahme am dritten NRW-Branchentag selbstverständlich“, erklärt Joachim Binotsch, einer der Geschäftsführenden Gesellschafter der BBB. Die Stärkung der Region und NRW in puncto Windenergie sei eine wesentliche Aufgabe der BBB.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.nrw-windenergie.de erhältlich.
Quelle:
BBB Umwelttechnik GmbH
Autor:
Silvia Leucht
Email:
info@rot-blond.de
Link:
www.bbb-umwelt.com/...
Windenergie Wiki:
Direktvermarktung



Alle Meldungen Von Ramboll GmbH

List_ramboll_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2018 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki