2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/8710-fachtagung-technik-innovationen-in-der-windindustrie-am-1-2-marz-2011

Meldung von Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE)

List_bwe_logo

Zum Branchenprofil von


Fachtagung: Technik & Innovationen in der Windindustrie am 1.-2. März 2011

Aktuelle Trends und eine erfolgreiche Einbindung in Betriebsprozesse. Frühbucher-Rabatt noch bis zum 31.01.2011

Am 1.-2. März 2011 lädt der BWE zur Fachtagung "Technik & Innovation in der Windindustrie" nach Stuttgart ein.

Nur mit der rasanten Fortentwicklung der Windturbinen konnte die Windenergie einen so großen Leistungssprung und großflächige Verbreitung erfahren.

Das Ende der Innovationen ist zwar nicht erreicht, es stellt sich aber zunehmend die Frage, wie diese zeitnah umgesetzt und in den laufenden Betrieb eines Unternehmens integriert werden können, anstatt ihn zu stören.

Technische Innovationen sind in jeder Firma gern gesehen, aber leicht wird im laufenden Betrieb eines Unternehmens aus dem Potenzial eine Störung. Wie lässt sich also technische Fortentwicklung optimal in den Betrieb einbinden, welche Prozesse sind notwendig und wer genau ist eigentlich betroffen?

Diese Themen und Fragen stehen bei dieser Fachtagung zur Erörterung und Diskussion.


Alle Informationen zur Tagung, Anmeldung und Programm zum Download gibt es unter:

http://www.wind-energie.de/de/seminare-tagungen/fachtagungen/technikinnovationen/
Quelle:
Bundesverband WindEnergie e.V.
Autor:
Thorsten Paulsen
Email:
info@wind-energie.de
Link:
www.wind-energie.de/...
Windenergie Wiki:
BWE



Alle Meldungen von Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE)





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki