2022-11-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/8203-seaports-of-niedersachsen-in-osterreich-aktiv

Meldung von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Zum Branchenprofil von


Seaports of Niedersachsen in Österreich aktiv

Hafenpräsentation der niedersächsischen Seehäfen vor Wirtschaftsvertretern in Wien

Österreich stellt für die niedersächsischen Seehäfen einen wichtigen Zielmarkt dar. Die Hafenmarketinggesellschaft Seaports of Niedersachsen GmbH hatte in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Österreich und dem Austrian Shippers Council zu einer Hafenpräsentation in Wien geladen.

In einem Vortrag hob Andreas Bullwinkel, Geschäftsführer der Seaports of Niedersachsen GmbH die logistischen Dienstleistungen der niedersächsischen Seehäfen für Massengüter, massenhafte Stückgüter, Automobile, Projektladung, Windenergie, Schwergut, RoRo, Container und Kühlgüter hervor. Die Häfen unterhalten bereits gute wirtschaftliche Beziehungen zu Österreich, die es aber noch weiter auszubauen gilt. "Wir können in den niedersächsischen Häfen jede Art von Ladung bewegen und die hervorragenden Infra- und Suprastrukturen sowie erfahrenes Personal gewährleisten höchste Qualität", erklärte Bullwinkel in Hinblick auf den Wettbewerb mit den Westhäfen, den Mittelmeer- und Schwarzmeerhäfen.

Begleitet wurde Seaports durch Vertreter der Häfen, die in der dem Vortrag anschließenden Diskussion gezielt auf ihre Unternehmen aufmerksam machen konnten. Unterstützung von politischer Seite kam durch den Landtagsabgeordneten Johann-Heinrich Ahlers in seiner Funktion als Vorsitzender des Unterausschusses Häfen und Schifffahrt im Niedersächsischen Landtag.

Kontakt:

Seaports of Niedersachsen GmbH
Hindenburgstraße 28
26122 Oldenburg
Tel.: 0441 361888-88
Fax: 0441 361888-89
info@seaports.de
http://www.seaports.de/

Quelle:
Seaports of Niedersachsen GmbH
Email:
info@seaports.de
Link:
www.seaports.de/...



Alle Meldungen Von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2022 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki