2024-12-22
https://w3.windmesse.de/windenergie/pm/6006-kundenservice-aktion

Kundenservice-Aktion

Kostenlose Wartung

Der Hamburger Hersteller und Servicepartner für Industriewerkzeuge HOLGER CLASEN macht sich auf der diesjährigen Hannover Messe stark für mehr Qualität im Werkzeugsegment. Wer die komplett neuen Pr- ess- und Schneidwerkzeuge InLiner und DuoLiner am Stand testet, tut dies zum eigenen Vorteil. „Die Besucher am Stand pressen sich mit den akkuhydraulischen Werkzeugen selbst eine Pfandmünze. Damit überzeugen sie sich von der Leistung und der Ergonomie der Stabwerkzeuge und stellen sich gleich- zeitig eine Wertmarke aus“, erklärt Geschäftsführer Lennart Clasen. Beim späteren Kauf eines Werk- zeugs können die Kunden ihre Pfandmünze einlösen und erhalten wahlweise die Möglichkeit der kosten- losen Werkzeugwartung oder einen Werkzeugakku. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni 2009.
Lennart Clasen ist der Überzeugung: „Instandhaltungskosten sind ein Kostenfaktor, den man bei der Anschaffung eines Werkzeugs berücksichtigen muss. Die aufwendige Instandhaltung von Billigangeboten lohnt sich nicht, regelmäßiger Wartungsservice an qualitativ hochwertigen Werkzeugen dagegen sehr.“

Werkzeuge langfristig einsatzfähig erhalten – TSC

Der After-Sales-Service der Holger Clasen GmbH & Co. KG bietet Kunden Wartung und Reparatur in Ori- ginalqualität. Im Technik-Service-Center des Unternehmens, kurz TSC, werden Werkzeuge unterschied- lichster Fabrikate von Monteuren gewartet, geprüft und bei Bedarf ausschließlich mit Origi- nal-Ersatzteilen repariert. Das TSC bietet dafür klar definierte Wartungspakete an. Durch die re- gelmäßige Wartung bleiben die Werkzeuge extrem leistungsfähig.

www.holger-clasen.de
Quelle:
HOLGER CLASEN GmbH & Co. KG
Autor:
Heinrich Junghanns
Windenergie Wiki:
Hamburg







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 22. Windmesse Symposium 2025 | Wiki