2024-04-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/46441-endlich-mal-wieder-eine-antaris-in-portugal-installiert

Meldung von BRAUN Windturbinen GmbH

List_braun_windturbinen_logo

Zum Branchenprofil von


Endlich mal wieder eine Antaris in Portugal installiert!

Es ist ja nun schon eine Weile her als die letzte Antaris in PT aufgebaut wurde, daher freuen wir uns über die aktuelle Installation.

Antaris in PortugalAntaris in Portugal

Es handelt sich dabei um die Antaris 4.5 kW als 48V DC Batterielader. Die WKA ist auf einem 7.0m hohen Kippmasten im eher hügeligen Landesinneren installiert und dient der Hausstromversorgung. Die Stromableitung erfolgt über 5-fach Schleifringe, 3x Generator u. 2x Geno-Temperaturüberwachung. Die verbaute SPS im Schrank übernimmt die Windüberwachung via Windgeber. Durchgeführt hat die Montage unser Vertriebspartner in PT, Respekt und Anerkennung dafür: https://livre.pt/

Bei Fragen zum Projekt sprechen Sie uns gerne an.
Freude am Wind mit Antaris Windanlagen!
 

Quelle:
Braun Windturbinen
Autor:
Rüdiger Braun



Alle Meldungen von BRAUN Windturbinen GmbH

List_braun_windturbinen_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki