2019-09-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/4393-neu-auf-windmesse-de-ibz-induktivharterei-bechler-ziganki-gmbh

Neu auf Windmesse.de: ibz - induktivhärterei bechler & ziganki gmbh.

* WKA Zulieferer: Getriebe

* WKA Zulieferer: Maschinenbau

* WKA Zulieferer: Sonstiges

* WKA Zulieferer: Verbindungselemente

Kurzdarstellung des Unternehmens

Kompetente Induktivhärterei

Unser Familienunternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet, bietet seine Dienste als spezialisierte Lohnhärterei bereits seit 1981 an.

Zahlreiche Industriezweige im gesamten Inland, aber auch in einigen europäischen Ländern. werden von uns beliefert. Durch eine flexible und zuverlässige Fertigung zählen wir heute einige hundert Firmen zu ihren zufriedenen Stammkunden, darunter auch andere Lohnhärtereien, die auf diesem Gebiet nicht so umfassend eingerichtet sind.

Durch über 26 Jahre Erfahrung als selbständige Härterei gibt es kaum eine Aufgabenstellung, die von uns nicht schon einmal bewerkstelligt worden ist.

Mittlerweile haben wir 17 kompetente und motivierte Mitarbeiter im 2-Schicht-Betrieb beschäftigt. Die Qualität ist selbstverständlich nach QM DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Darüber hinaus verfügen wir über ein qualifiziertes Umwelt-Management nach DIN EN ISO 14001.

Weitere Informationen über uns, das Induktivhärten und mögliche Abmessungen haben wir auf unserer Webseite www.i-b-z.de zusammengestellt.
Quelle:
Windmesse.de
Email:
presse@windmesse.de
Link:
www.i-b-z.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki