2024-12-22
https://w3.windmesse.de/windenergie/pm/34005-obo-bettermann-produkte-print-online-darstellung-struktur-icons-homepage

Meldung von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG


Aus Sieben mach Drei: Die neue Struktur der OBO-Produktwelt

OBO Bettermann präsentiert seine Produkte sowohl im Print- als auch im Onlinebereich in einer neuen, noch übersichtlicheren Struktur. Die sieben bisherigen Produkteinheiten weichen in der Darstellung drei übergeordneten Anwendungsbereichen. Das ermöglicht nicht nur eine einfachere Produktdarstellung, sondern auch eine klarere und praxisnähere Darstellung der Einsatzbereiche.

Die neuen Anwendungsbereiche sind Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen.

Die neuen Anwendungsbereiche sind Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen. Zu den Industrieinstallationen zählen Kabeltrag-, Verbindungs- und Befestigungssysteme für die Industrie- und Infrastruktur. Die Gebäudeinstallationen umfassen Produkte der Leitungsführung und des Unterflur-Bereiches für Verwaltung, Funktionsgebäude und Architektur. Die Kategorie der Schutzinstallationen schließlich bündelt die OBO-Kompetenz in den Bereichen Blitz-, Überspannungs- und Brandschutz.

Durch unsere einprägsamen Icons sind die drei neuen Bereiche überall wieder zu erkennen. 

Passend zur neu durchdachten Einteilung des Portfolios präsentieren sich die OBO-Kataloge ebenfalls mit frischem Konzept und bündeln das Artikelspektrum in den drei Produktkatalogen Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen. Planerkataloge ergänzen das Angebot um Planungshilfen, Montagebeispiele und weitere Infos zur Installation der einzelnen Produkte. Unsere Kataloge können Sie hier downloaden. 

Um die Kataloge auch in gedruckter Form zu erhalten, können Sie sich einfach telefonisch melden oder die Kataloge über unser Bestellformular anfordern.

Online findet sich die neue Struktur auf der OBO Homepage mit einer angepassten Menüstruktur wieder. Besucher der Seite können sich nun direkt in die drei Anwendungsbereiche klicken und die für sie passenden Produkte auswählen.

„Die Darstellung unserer Produkte wird sowohl online als auch offline übersichtlicher und verständlicher für die Kunden. Das gilt insbesondere für die internationalen Märkte“ sagt Matthias Gerstberger, Marketingleiter bei OBO Bettermann. „Unser Ziel ist es, den Kunden sowohl auf Produkt- als auch auf Kommunikationsebene eine zeitgemäße und userorientierte Visualität und Struktur zu bieten.“

Zu den Industrieinstallationen zählen Kabeltrag-, Verbindungs- und Befestigungssysteme für die Industrie- und Infrastruktur. Die Gebäudeinstallationen umfassen Produkte der Leitungsführung und des Unterflur-Bereiches für Verwaltung, Funktionsgebäude und Architektur. Die Kategorie der Schutzinstallationen schließlich bündelt die OBO-Kompetenz in den Bereichen Blitz-, Überspannungs- und Brandschutz.

Unter folgenden einprägsamen Icons sind die drei neuen Bereiche überall wieder zu erkennen:

Passend zur neu durchdachten Einteilung des Portfolios präsentieren sich die OBO-Kataloge ebenfalls mit frischem Konzept und bündeln das Artikelspektrum in den drei Produktkatalogen Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen. Planerkataloge ergänzen das Angebot um Planungshilfen, Montagebeispiele und weitere Infos zur Installation der einzelnen Produkte.

Um die Kataloge auch in gedruckter Form zu erhalten, können Sie sich einfach telefonisch melden oder die Kataloge über unser Kontaktformular auf www.obo.de anfordern.

Online findet sich die neue Struktur auf der OBO Homepage mit einer angepassten Menüstruktur wieder. Besucher der Seite können sich nun direkt in die drei Anwendungsbereiche klicken und die für sie passenden Produkte auswählen. „Die Darstellung unserer Produkte wird sowohl online als auch offline übersichtlicher und verständlicher für die Kunden. Das gilt insbesondere für die internationalen Märkte“ sagt Matthias Gerstberger, Marketingleiter bei OBO Bettermann. „Unser Ziel ist es, den Kunden sowohl auf Produkt- als auch auf Kommunikationsebene eine zeitgemäße und userorientierte Visualität und Struktur zu bieten.“

Quelle:
OBO Bettermann
Autor:
Pressestelle
Link:
www.obo.de/...
Keywords:
OBO Bettermann, Produkte, Print, Online, Darstellung, Struktur, Icons, Homepage



Alle Meldungen von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG


Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_logo.obo
  • Newlist_bne_logo
  • Newlist_logo.aero_dynamik_consult
  • Newlist_elpress_logo
  • Newlist_2019_softenergy_logo
  • Newlist_windmesse_logo_pos
  • Newlist_logo.maschinendiagnose
  • Newlist_3m_rgb
  • Newlist_logo.mankiewicz
  • Newlist_windrad_logo-1-rgb
  • Newlist_bbh_logo
  • Newlist_klauke-logo
  • Newlist_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau
  • Newlist_logo.druseidt
  • Newlist_partzsch_windgeneratoren_service
  • Newlist_unternehmenslogo
  • Newlist_logo.deublin
  • Newlist_elmeko_logo_grau
  • Newlist_akzonobel_logo_rgb_blue

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 22. Windmesse Symposium 2025 | Wiki