Meldung von ESAB Welding & Cutting GmbH
Zum Branchenprofil von
ESAB auf der WindEnergy in Hamburg vom 25.–28 September 2018
Als zweiten Messebeitrag wird ESAB das ICE™-Verfahren vorstellen, das mit dem adaptiven Schweißsteuersystem kombiniert werden kann. Dadurch können Abschmelzleistungen erhöht, Kosten für Verbrauchsmaterial gesenkt und auch die Zykluszeiten des Endprodukts über den gesamten Fertigungsprozess verkürzt werden.
Als dritte Neuheit wird ESAB das Schweißmanagementsystem WeldQas™ vorstellen. WeldQAS ermöglicht eine datengestützte Entscheidungsfindung und vereinfacht die Aufgaben von Schweißingenieuren und Qualitätskontrolleuren, um ein Höchstmaß an Produktivität und Qualität sicherzustellen. ESAB kombiniert diese drei Werkzeuge zu einer einzigen Lösung, mit der Kunden ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und ihre täglichen Betriebsabläufe optimieren können.
ESAB gewährleistet für die Fertigung von Windanlagen, Einpfahlfundamenten, Druckbehältern und zugehörigen Komponenten ein Höchstmaß an Qualität, Produktivität und Kostensenkung.
ESAB ist ein anerkannter Marktführer in der Schweiß- und Schneidindustrie. Von bewährten Schweiß- und Schneidprozessen zu revolutionären Technologien bei mechanisiertem Schneiden und der Automatisierung bieten die Schweißzusätze, Ausrüstungen und Zubehörteile von ESAB Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt.
- Quelle:
- ESAB
- Autor:
- Pressestelle
- Link:
- www.esab.de/...
- Keywords:
- ESAB, WindEnergy, Messe, Ausstellung, Schweißen, Werkzeug, Bedienung, Verfahren