Meldung von ENOVA Energieanlagen GmbH
Zum Branchenprofil von
Geprüfte Qualität - Serviceanbieter ENOVA Service erhält ISO 9001-Zertifikat
Von der Angebotserstellung bis zum Wartungsprotokoll Die Sachverständigen kontrollierten sowohl die Rechnungs- und Angebotserstellung und die interne Kommunikation als auch die Protokolle der Serviceteams und die Einhaltung der Herstellervorgaben. Ein besonderes Augenmerk legten sie auf die Kundenzufriedenheit: Sie prüften, wie regelmäßig ENOVA Service seine Kunden befragt und sichteten die Fragebögen. Mit jährlichen Audits wird sichergestellt, dass ENOVA Service die hohen Standards dauerhaft einhält.
Transparent und termintreu
„Wir erstellen transparente Einsatzberichte, halten Terminabsprachen ein und haben unsere Strukturen von Anfang an gemäß den hohen Anforderungen des Qualitätsstandards aufgebaut. Das hat die Auditoren überzeugt“, erklärt Dirk Warnecke, Geschäftsführer von ENOVA Service. Dadurch gelang es dem Unternehmen, die Zertifizierung innerhalb von nur vier Monaten abzuschließen. „Die Prüfer hatten keinerlei kritischen Anmerkungen. Für unsere Kunden bedeutet das Zertifikat ein Höchstmaß an Sicherheit.“
Zur Firmengründung im September 2017 startete ENOVA Service mit der Betreuung von drei Windparks im Emsland, die insgesamt 27 Megawatt leisten. Im März 2018 kamen sieben weitere Windkraftanlagen mit einer Gesamtleistung von 14,4 Megawatt hinzu. Für das Jahr 2018 plant ENOVA Service bis zu 30 weitere Windenergieanlagen zu akquirieren.
- Quelle:
- ENOVA
- Autor:
- Pressestelle
- Link:
- www.enovaservice.de/...
- Keywords:
- ENOVA, Service, Zertifikat, Dienstleistung, TÜV Süd
- Windenergie Wiki:
- Windpark, Megawatt