2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/19637-deutsche-windguard-systems-und-theolia-vertiefen-kooperation

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Deutsche WindGuard Systems und THEOLIA vertiefen Kooperation

Vertragsunterzeichnung auf der HUSUM Wind

Shahriar Fatemi, Geschäftsführer von THEOLIA Naturenergien GmbH, und Falko Feßer, Geschäftsführer der Deutschen WindGuard Systems GmbH bei der Vertragsunterzeichnung in Husum.Shahriar Fatemi, Geschäftsführer von THEOLIA Naturenergien GmbH, und Falko Feßer, Geschäftsführer der Deutschen WindGuard Systems GmbH bei der Vertragsunterzeichnung in Husum.

Die Deutsche WindGuard Systems GmbH und der Windparkbetreiber und -betriebsführer THEOLIA Naturenergien GmbH, haben ihre langjährige Partnerschaft ausgebaut. Diese bekräftigten beide Unternehmen mit einer Vertragsunterzeichnung am vergangenen Mittwoch auf der HUSUM Wind, indem die Migration vom bisherigen System WONDERv2 auf die Neuentwicklung WONDER 3.0 für alle Windparks in der THEOLIA Betriebsführung beschlossen wurde.

„Nach sorgfältiger Entwicklungsphase können wir nun ein besonderes Tool an unsere Kunden übergeben. Wir sind überzeugt, dass es dank vieler neuer Features, die den aktuellen Anforderungen entsprechen, noch besser für die tagtäglichen Herausforderungen des Technischen Betriebsführers geeignet ist. WONDER 3.0 ist durch seine Softwarearchitektur auch auf zukünftige Entwicklungen in der Branche vorbereitet“, erklärt Falko Feßer, Geschäftsführer der Deutschen WindGuard Systems und führt weiter aus: „Durch offene Schnittstellen ist WONDER kompatibel mit diversen Softwaresystemen, z. B. für die kaufmännische Betriebsführung.“

„Wir arbeiten seit langem vertrauensvoll mit der Deutschen WindGuard Systems zusammen. Uns überzeugen die erweiterten Möglichkeiten, die uns das neue WONDER 3.0 als primäres Tool für das Management unserer Technischen Betriebsführung bietet.“, erklärt Shahriar Fatemi, Geschäftsführer der THEOLIA  Naturenergien GmbH, und fügt hinzu: „THEOLIA Naturenergien GmbH will die Kernkompetenz Betriebsführung noch weiter ausbauen und nachhaltig wachsen. Dabei unterstützen uns die neuen Funktionen von WONDER 3.0 optimal bei der strategischen Entwicklung unserer Technischen Betriebsführung. Vor allem das flexible Reporting sorgt für neue Möglichkeiten in der transparenten Kommunikation mit unseren Kunden.“

Oliver Diez, Head of IT and Processes der THEOLIA Naturenergien GmbH ergänzt: „Die neuen und bewährten Möglichkeiten von WONDER 3.0 haben uns im Rahmen einer intensiven Marktsondierung und -analyse verfügbarer Betriebsführungstools überzeugt. Unter anderem integriert sich WONDER nahtlos in unsere bestehende Systemlandschaft und passt sich auch zukünftig flexibel neuen Entwicklungen an.“

Falko Feßer stellt abschließend fest: „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der sehr guten und bewährten Zusammenarbeit mit THEOLIA.“

Quelle:
Deutsche WindGuard
Link:
www.windguard.de/...
Windenergie Wiki:
Windpark



Alle Meldungen von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki