2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/19448-kanzlei-ranking-im-handelsblatt-bbh-anwalte-ausgezeichnet

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


Kanzlei-Ranking im Handelsblatt: BBH-Anwälte ausgezeichnet

Christian Held und Prof. Dr. Christian Theobald, beide Partner in der Wirtschaftskanzlei Becker Büttner Held (BBH), werden vom Handelsblatt und dem US-Verlag Best Lawyers in der kurzen Liste der renommiertesten Energierechtsanwälte aufgeführt.

Bereits zum siebten Mal hat das Handelsblatt zusammen mit dem US-amerikanischen Verlag Best Lawyers die besten Anwälte Deutschlands ermittelt. Grundlage für die Datenerhebung war das für Rankings übliche Peer-to-Peer-Verfahren: 1.714 Rechtsanwälte wurden nach ihren Kollegen-Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei gefragt. Heraus gekommen ist eine umfangreiche Übersicht der renommiertesten Kanzleien und Rechtsanwälte für 23 Rechtsgebiete. Im Energierecht sind die BBH-Anwälte Christian Held und Prof. Dr. Christian Theobald genannt. Christian Held, Namenspartner der Kanzlei, berät die Stakeholder des Energiemarktes in strategischer, gesellschaftsrechtlicher und politischer Hinsicht. Prof. Dr. Christian Theobald wiederum gilt als ausgewiesener Kenner des Konzessions- und Netzregulierungrechts in Deutschland.

„Das ist doch ganz wunderbar“, freut sich Dr. Ines Zenke im Namen der ganzen Partnerschaft. „Wenn auch die Konkurrenz und die Gegenseite unsere Leistungen anerkennen, zeugt das nicht nur von Sportlichkeit, sondern es belegt gezeigte Qualität. Es ist für uns Ansporn, uns weiterhin jeden Tag mit ganzem Herzen für unsere Mandanten und ihre Angelegenheiten einzusetzen.“

Becker Büttner Held versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt BBH sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.  

Quelle:
BBH
Link:
www.bbh-online.de/...



Alle Meldungen Von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki