2019-07-18
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/17940-bbb-kooperiert-mit-verk-und-starkt-seine-position-auf-dem-turkischen-markt

Meldung von Ramboll GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


BBB kooperiert mit Verk und stärkt seine Position auf dem türkischen Markt

Erster gemeinsamer Auftritt auf der IWPC 2015 | 03.2015

Im März dieses Jahres haben die BBB Umwelttechnik GmbH (BBB) und Verk Energy Technologies (Verk) aus Izmir ein Partnerschaftsabkommen geschlossen. Mit Verk haben die Gelsenkirchen-Weidener Windenergiespezialisten ein Unternehmen an ihrer Seite, das noch jung ist, deren Gründer und Geschäftsführer, Emre Uraz und Görkem Teneler, aber bereits über weitgehende Erfahrungen im Windenergiesektor verfügen. Ihre Kenntnisse erstrecken sich über die Bereiche Standortbegutachtung, Windressource und decken wesentliche Schritte im Projektentwicklungsprozess ab.

Die Zusammenarbeit mit Verk ist als Ergänzung zur BBB-Partnerschaft mit dem türkischen Unternehmen IHSAN TURKELI zu betrachten. Diese besteht bereits seit 2009 und ermöglichte der BBB die Ausführung verschiedener Technische Due Diligence-Prüfungen und Windertragsgutachten für türkische Projekte.

Gemeinsam wollen die Partnerfirmen sich nun in Kürze auf der IWPC 2015 (Intercontinental Wind Power Congress) am Stand der BBB präsentieren (Nr. 24). Im Rahmen des Kongresses, der vom 31.03. bis 02.04. im WOW Istanbul Convention Center stattfindet, wird BBB-Geschäftsführer Klaus Bergmann einen Vortrag über praktische Erfahrungen im Gebrauch von LiDAR-Windmesstechnologie halten.

Quelle:
BBB Umwelttechnik
Email:
info@bbb-umwelt.de
Link:
www.bbb-umwelt.de/...



Alle Meldungen Von Ramboll GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki