2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/16925-management-wechsel-bei-nkt-cables

Meldung von NKT GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Management-Wechsel bei nkt cables

Am Donnerstag hat das Board of Directors der NKT Holding Michael Hedegaard Lyng als CEO der nkt cables ernannt. Michael Hedegaard Lyng ersetzt Marc van't Noordende, der am selben Tag zurücktreten ist

Jens Aufgrund Olsen, Vorsitzender des Board of Directors in NKT, kommentiert:

"Nach der Änderung der Verwaltungsstruktur bei NKT im Jahr 2013 haben wir unsere Aktionärsrechte aktiv verstärkt. Dies führte dazu das wir das DRIVE-Programm Ende letzten Jahres initiiert haben und bisher wurden gute Fortschritte bei nkt cables gemacht. Aber die nächsten Phasen von DRIVE in Kombination mit der nkt cables Management-Agenda werden eine bedeutende Umwandlung der Firma herbeiführen, die am besten unter einem anderen CEO durchgeführt werden. Ich möchte Marc van't Noordende für seine engagierte Arbeit während seiner Zeit als CEO bei nkt cables danken. Er verlässt das Unternehmen in einer besseren Position als er begonnen hat."

Michael Hedegaard Lyng als Group Executive Director & CFO der NKT Holding wird die Verantwortung als CEO bei nkt cables fortsetzen.

"Michael Hedegaard Lyng ist seit mehr als sieben Jahren bei NKT und hat bereits Kenntnisse aus der Industrie und von nkt cables. In den letzten Jahren hat er viel Zeit in der nkt cables Organisation verbracht, einschließlich unseres direkten Engagement im DRIVE-Programm", so Jens Aufgrund Olsen.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Änderung nicht auf die finanzielle Entwicklung der nkt cables basiert und das die Aussichten für nkt cables in 2014 unverändert sind.

Quelle:
nkt cables
Link:
www.nktcables.com/...



Alle Meldungen Von NKT GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki