2019-09-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/16643-motrona-ds230-der-neue-sil3-ple-drehzahl-stillstands-und-drehrichtungswachter-mit-multifunktionseingangen

Meldung von motrona GmbH

List_logo.motrona

Zum Branchenprofil von


motrona: DS230 - der neue SIL3/PLe Drehzahl-, Stillstands- und Drehrichtungswächter mit Multifunktionseingängen

Der sichere Drehzahl-, Stillstands- und Drehrichtungswächter mit Doppelzertifikat nach DIN 61508 und ISO 13849 besticht durch seine einfache Parametrierung und die flexible Anbindung verschiedener Sensortechnologien.

Diese Gerätegeneration ist SIL3/PLe zertifiziert und wurde speziell entwickelt, um eine Vielfalt von Sensoren in unterschiedlicher Kombination auszuwerten. Durch diese neuartigen Multifunktionseingänge ist dieser Drehzahlwächter bestens für das Nachrüsten von Anlagen und Maschinen unter Nutzung bestehender „nicht sicherer“ Sensoren geeignet.

Dies erspart nicht nur signifikante Kosten für teure, zertifizierte Sensoren, sondern reduziert auch deutlich den Anpassungsaufwand durch Beibehaltung der vorhandenen Verdrahtung.

Zusätzlich ist der Wächter mit einem integrierten Signalverteiler und einem sicheren Analogausgang erhältlich.
 

Quelle:
motrona
Email:
info@motrona.com
Link:
www.motrona.com/...



Alle Meldungen Von motrona GmbH

List_logo.motrona

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki