2020-06-01
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/1478-westerwelle-wirft-grunen-bei-der-windenergie-moderne-form-von-korruption-vor

Westerwelle wirft Grünen bei der Windenergie «moderne Form von Korruption» vor

Politiker würden das eigene Klientel bevorzugen

Köln - Angesichts der Subventionen für die Windenergie hat der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle den Grünen Korruption vorgeworfen. Grünen-Politiker schusterten der eigenen Klientel Aufträge zu, sagte Westerwelle beim FDP-Bundesparteitag in Köln, der am Samstag, den 7.5.2005 zu Ende ging. «Das ist eine moderne Form von Korruption.» Er rief zum Politikwechsel in Deutschland auf. Gut zwei Wochen vor der NRW-Landtagswahl sagte Westerwelle: «Wir müssen Rot-Grün beenden, bevor unser Land am Ende ist.».
Quelle:
Onlineredaktion Windmesse.de
Autor:
Katja Clysters, Onlineredakteurin
Email:
presse@windmesse.de
Keywords:
FDP, Grüne







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2020 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki