2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/14081-deublin-plant-umzug-und-erweiterung-des-standorts-innerhalb-des-rhein-main-gebietes

Meldung von DEUBLIN GmbH

List_logo.deublin

Zum Branchenprofil von


DEUBLIN plant Umzug und Erweiterung des Standorts innerhalb des Rhein-Main-Gebietes

DEUBLIN Company, der weltweit größte Hersteller von Drehdurchführungen, plant die Verlegung des Firmensitzes von Hofheim-Wallau nach Mainz-Hechtsheim.

DEUBLIN Company wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1945 gegründet und expandierte im Jahr 1969 nach Deutschland, um von der Niederlassung in Hofheim-Wallau aus den europäischen Markt besser bedienen zu können. Während der vergangenen 44 Jahre ist unser Geschäft stetig gewachsen und wir haben ein Netzwerk von Vertragshändlern und sechs Tochter?rmen aufgebaut, das inzwischen ganz Europa, Afrika und den Mittleren Osten abdeckt.

Don Deubler, der Inhaber der DEUBLIN Company, ist davon überzeugt, dass der deutschen Niederlassung nach wie vor eine entscheidende Rolle bei der flächendeckenden Belieferung und einer umfassenden Unterstützung des europäischen Marktes zukommt.

Unsere Produktionsstätte am derzeitigen Standort hat uns in der Vergangenheit gute Dienste geleistet und der Umzug und die Erweiterung der Firma sind für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Wir werden dadurch in die Lage versetzt auch in den kommenden 30 Jahren unsere Kunden aus einem Betrieb, der dem neuesten Stand der Technik entspricht, bedienen zu können.

Herrn Deubler war es bei der Auswahl des neuen Standortes ausgesprochen wichtig, dass dieser uns genügend Platz für eine zukunftsorientierte Erweiterung und auch eine gute Infrastruktur bietet. Daneben sollte unser neuer Standort so gelegen sein, dass er für die Mitarbeiter gut und mit dem geringst möglichen zusätzlichen Aufwand erreichbar ist.

Die Lage in Mainz-Hechtsheim entspricht seinen Vorgaben in idealer Weise. Die neue Firma ist so geplant, dass wir nicht nur flexibel auf die Anforderungen unserer Fertigung reagieren, sondern auch unseren Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsumgebung bieten können.

„Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, die wir unseren Kunden liefern, sondern auch auf die Art, wie unsere Mitarbeiter dies umsetzen, dank ihrer fundierten Ausbildung, langjähriger Erfahrung und moderner Fertigungsprozesse“, sagt Rick Shipway, Vice President of Manufacturing der DEUBLIN Company.

Wir haben jetzt die große Chance, dieses neue Werk in einer für uns idealen Umgebung zu bauen und wollen uns auch an unserem neuen Standort als gute Bürger und Nachbarn erweisen, die ihren Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Wir gehen davon aus, dass wir im ersten Halbjahr 2015 die Fertigung in Mainz-Hechtsheim aufnehmen können.

 

Quelle:
Deublin
Email:
info@deublin.de
Link:
www.deublin.de/...



Alle Meldungen Von DEUBLIN GmbH

List_logo.deublin

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki