2019-07-21
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/12969-neuer-head-of-engineering

Meldung von Ramboll GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Neuer Head of Engineering

Tarkan Pulur unterstützt von nun an die BBB

Die BBB Umwelttechnik GmbH erhält Unterstützung durch den Diplom-Bauingenieur Tarkan Pulur. Der 36-jährige wird in der Position des Bereichsleiters der Engineering-Abteilung tätig werden.


Der in der Türkei geborene Pulur studierte an der Fachhochschule in Bochum Bauingenieurwesen. Die letzten vier Jahre arbeitete er bei einem namhaften deutschen Windenergieanlagen-Hersteller als Bau- und Projektleiter und war für die Umsetzung von Windparkprojekten in der Türkei verantwortlich. Der Familie und seiner sechs Monate alten Tochter wegen, hat er sich dazu entschlossen, wieder in Deutschland tätig zu werden und ist so zur BBB gelangt.
BBB-Geschäftsführer Gerhard Binotsch freut sich auf die Zusammenarbeit. "Herr Pulur wird den weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs Bauüberwachung unterstützen und soll eine Brücke zwischen den Abteilungen Planung und Engineering schlagen." Außerdem wird die BBB von seinen Erfahrungen für zukünftige Projekte in der Türkei profitieren. So wird Tarkan Pulur auch bei der bevorstehenden ICCI 2013 (24.-26.03.2013), der wichtigsten Energie-Messe in der Türkei, am Stand der BBB anwesend sein

Quelle:
BBB Umwelttechnik GmbH
Email:
info@bbb-umwelt.de
Link:
www.bbb-umwelt.de/...



Alle Meldungen Von Ramboll GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki