2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/12566-deutsche-messe-windenergie-news-onuora-ogbukagu-leitet-presseteam-der-hannover-messe

Meldung von Deutsche Messe AG

List_hannover_messe_logo

Zum Branchenprofil von


Deutsche Messe Windenergie News: Onuora Ogbukagu leitet Presseteam der HANNOVER MESSE

Katharina Siebert künftig Pressesprecherin der DOMOTEX

Hannover. Onuora Ogbukagu (34) leitet bei der Deutschen Messe AG von sofort an die Pressearbeit der HANNOVER MESSE. Als Sprecher und Leiter des HANNOVER-MESSE-Presseteams ist er verantwortlich für die globale PR-Arbeit des weltweit bedeutendsten Technologieereignisses. Er berichtet an Hartwig von Saß, Leiter Kommunikation der Deutschen Messe AG.

Ogbukagu ist seit 2008 bei der Deutschen Messe AG beschäftigt. Dort verantwortete er bislang die Pressearbeit für die DOMOTEX, die Weltleitmesse der Bodenbelagsbranche. Zudem steuerte er die Kommunikation verschiedener Fachmessen im In- und Ausland. Er begann seine berufliche Laufbahn 2003 bei der TUI AG. Als Pressesprecher steuerte er die Kommunikation der Fluggesellschaft Hapag-Lloyd Express und später auch Hapag-Lloyd Flug. In dieser Funktion begleitete er die Pressearbeit rund um die Fusion der beiden TUI-Airlines zur heutigen TUIfly.

Die Pressearbeit für die DOMOTEX übernimmt von nun an Katharina Siebert (52). Seit 2005 ist Siebert bei der Deutschen Messe AG als Pressesprecherin tätig. In dieser Funktion betreute sie zunächst die Pressearbeit für die CeBIT. 2008 übernahm sie die Kommunikation für die BIOTECHNICA, Europas Leitmesse für Biotechnologie und Life Sciences, sowie für die Internationale Fachmesse für Oberflächen und Schichten O&S. Vor ihrem Wechsel zur Deutschen Messe steuerte Siebert die internationale PR-Arbeit des Telekommunikation- und Internet-Dienstleisters LambdaNet Communications sowie der LambdaNet Group Holdings S.A.

Quelle:
Deutsche Messe AG
Email:
thomas.pinkowski@messe.de
Link:
www.hannovermesse.de/...



Alle Meldungen Von Deutsche Messe AG

List_hannover_messe_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki