2024-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/11458-abo-wind-gehort-zu-den-beliebtesten-projektentwicklern-in-frankreich

Meldung von ABO Wind AG

List_abo_wind_logo

Zum Branchenprofil von


ABO Wind gehört zu den beliebtesten Projektentwicklern in Frankreich

-Umfrage unter Bürgermeistern zur Zufriedenheit mit Windkraftplanern -ABO Wind belegt Platz 6 von 80 -Lob für Transparenz, Kompetenz und angenehme Zusammenarbeit

Wiesbaden, 5. Juli 2012. Seit zehn Jahren ist ABO Wind in der Projektentwicklung in Frankreich aktiv und hat sich in dieser Zeit bei Bürgern und Kommunen einen guten Ruf erarbeitet. Das positive Feedback spiegelt sich auch in einem Ranking wider, das in der Zeitschrift "La Gazette des Communes" veröffentlicht wurde. Darin belegt ABO Wind Platz 6 von 80 bewerteten Windenergieprojektentwicklern - als bestes deutsches Planungsunternehmen.

Initiatoren der Umfrage sind das Beratungsunternehmen HCG in Kooperation mit "La Gazette des Communes". HCG befragte über 700 Bürgermeister aus allen Regionen in Frankreich, in deren Kommunen bereits Windprojekte realisiert wurden. 200 von ihnen beteiligten sich an der Untersuchung und gaben ausführlich Auskunft zur Zufriedenheit mit den Projektentwicklern.

Das Ergebnis: Die Arbeit von ABO Wind wird im Fazit als "transparent, zwischenmenschlich angenehm und kompetent" gelobt und mit 9,22 von 10 möglichen Punkten bewertet. "Das ist ein schöner Erfolg, über den wir uns sehr freuen. Diese Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit in Frankreich. An die guten Kontakte zu den Kommunen werden wir anknüpfen und die partnerschaftlicher Zusammenarbeit fortsetzen", sagt Patrick Bessière, Geschäftsführer von ABO Wind Frankreich. Insgesamt hat das Unternehmen in Frankreich bislang 14 Windparks mit 144 Megawatt ans Netz gebracht.
Quelle:
ABO Wind AG
Autor:
Jutta Koch
Email:
global@abo-wind.de
Link:
www.abo-wind.de/...
Windenergie Wiki:
Windpark, Megawatt, Initiator



Alle Meldungen von ABO Wind AG

List_abo_wind_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki