2019-12-14
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/9873-interview-mit-hilmar-bavinck-geschaftsfuhrer-der-bwt-bavinck-wind-technik-gmbh-im-windmesse-newsletter

Meldung von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Zum Branchenprofil von


Interview mit Hilmar Bavinck, Geschäftsführer der BWT Bavinck Wind-Technik GmbH im Windmesse Newsletter

"Unser Tätigkeitsfeld bezüglich der Begutachtung von Windkraftanlagen erstreckt sich über die gesamte Palette aller Anlagenhersteller."

Windmesse: Welchen Stellenwert nimmt die Windenergie für Ihr Unternehmen ein?

Hilmar Bavinck: Ein sehr hohen Stellenwert, da wir uns voll und ganz der Windkraft verschrieben haben und ich selber seit fast 20 Jahren in dieser Branche tätig bin.


Windmesse: Wieviel Mitarbeiter sind in Ihrem Unternehmen beschäftigt?

Hilmar Bavinck: Derzeit sind wir mit meiner Person zu dritt, wollen aber unser Team Aufgrund der hohen Auftragslage erweitern.


Windmesse: Wieviele davon im Bereich Windenergie?

Hilmar Bavinck: Alle


Windmesse: Haben Sie neue Produkte oder Dienstleistungen im Windkraftsektor?

Hilmar Bavinck: Wir bieten überwiegend Dienstleistungen in Form von Begutachtungen der gesamten Anlage bei Neuerwerb, Garantieablauf sowie widerkehrende Prüfungen als auch bei Versicherungsschäden an. Weiter haben wir uns auf Getriebeendoskopien, Schwingungsanalysen (CMS), Zahnabdrucktechnik, Ölanalysen. etc. spezialisiert, wobei wir auch z. T durch die Anlagenhersteller beauftragt werden. Unser Angebot der Dienstleistungen erstreckt sich über die gesamte Palette aller Anlagenhersteller. Zudem sind wir vereinzelt auch im Bereich der Photovoltaik als auch im Industrieanlagenbereich tätig.


Windmesse: Bilden Sie Fachpersonal aus?

Hilmar Bavinck: Wir bieten unsere Dienstleistung im Bereich der Begutachtung an und daher besteht unser Team aus erfahrenem geschultem Fachpersonal, welches bereits ausgebildet ist.


Windmesse: Wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung Ihres Unternehmens in der Windkraft?

Hilmar Bavinck: Ich wünsche mir eine Weiterentwicklung, da ich die Erfahrung gemacht habe und auch immer wieder mache, dass meine langjährige praktischen Tätigkeiten (Montagen/Fertigung/Service/Serviceleitung/Entwicklung/
Schadensbearbeitung/etc.) im Bereich der Windkraft uns immer wieder zugutekommt.
Quelle:
windmesse.de
Autor:
Windmesse Online Redaktion
Email:
presse@windmesse.de
Link:
www.windmesse.de/...



Alle Meldungen Von Windmesse.de

List_windmesse_logo_pos

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki