01.10.2010
Nachhaltigkeit - PR für grüne Geschäftsfelder
Die Deutsche Presseakademie (depak) veranstaltet am 19. November 2010 und am 18. März 2011 in Berlin das eintätige Seminar „Nachhaltigkeit - PR für grüne Geschäftsfelder“. Das Seminar vermittelt unter anderem, wie sich Nachhaltigkeit zielgruppengerecht in der Unternehmenskommunikation und in
der Produkt-PR gestalten lässt, welche Themenangebote für Medien und Meinungsführer geschaffen werden können und wie die kommunikative Positionierung auch mit Blick auf das eigene strategische Geschäftsmodell und die Wettbewerbs-Differenzierung gelingt.
Seminarleiter ist Boris Preckwitz, Inhaber von capability public relations
Weitere Informationen zu Inhalt und Preis des Seminars sowie Anmeldung unter:
http://depak.de/seminare/Nachhaltigkeit-PR-fuer-gruene-Geschaeftsfelder,341
der Produkt-PR gestalten lässt, welche Themenangebote für Medien und Meinungsführer geschaffen werden können und wie die kommunikative Positionierung auch mit Blick auf das eigene strategische Geschäftsmodell und die Wettbewerbs-Differenzierung gelingt.
Seminarleiter ist Boris Preckwitz, Inhaber von capability public relations
Weitere Informationen zu Inhalt und Preis des Seminars sowie Anmeldung unter:
http://depak.de/seminare/Nachhaltigkeit-PR-fuer-gruene-Geschaeftsfelder,341
- Quelle:
- Boris Preckwitz capability public relations
- Autor:
- Boris Preckwitz
- Email:
- mail@capability-pr.com
- Link:
- www.depak.de/...