2024-04-18
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/7802-august-friedberg-americas-inc-gegrundet

Meldung von August Friedberg GmbH

List_logo.august-friedberg

Zum Branchenprofil von


August Friedberg Americas Inc. gegründet

Im Juli 2010 wurde die August Friedberg Americas Inc. in den USA gegründet

Die August Friedberg GmbH erweitert ihr bestehendes Netzwerk. Nach der Gründung der August Friedberg Asia Inc. in Busan Südkorea, im Januar 2010 für den asiatischen Markt folgt nun die USA.

Die Wachstums-Region Nord Amerika und die herausragende Rolle der USA im Bereich der erneuerbaren Energien war Anlass, noch aktiver am Markt mit der Gründung einer Firma teilzunehmen. Durch das Engagement in den USA sollen noch engere Beziehungen zu führenden OEM’s aufgebaut und weiter vertieft werden.

Die Gesellschaft wurde im Juli 2010 gegründet. Die Gesellschaft wird unterstützt von Chris Jablonsky, der den Markt als Business Development Manager bearbeitet.

Herr Jablonsky hat bereits langjährige Erfahrung in der Windkraftanlagenindustrie erworben, die er nun für die August Friedberg Americas Inc. einbringen und nutzen wird.

Der Aufbau des Vertriebs und der technischen Beratung haben höchste Priorität, weitere Aktivitäten werden folgen, um den Kunden die gewohnte Qualität und den Service bereitzustellen, wie sie es aus anderen Teilen der Welt bereits kennen. Unter dem Motto `Going Global‘ steht das Jahr 2010, um die weltweiten Aktivitäten weiter zu festigen. Mit den Unternehmen in Deutschland, in Brasilien, Südkorea und den USA unterstreicht Friedberg den Anspruch eines verlässlichen globalen Partners.
Quelle:
August Friedberg GmbH
Autor:
Beatrix Brand
Email:
Beatrix.Brand@august-friedberg.com
Link:
www.august-friedberg.com /...



Alle Meldungen Von August Friedberg GmbH

List_logo.august-friedberg

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki