2022-05-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/7110-grundung-einer-niederlassung-in-korea

Meldung von August Friedberg GmbH

List_logo.august-friedberg

Zum Branchenprofil von


Gründung einer Niederlassung in Korea

logo_august.jpglogo_august.jpg
Die Fa. August Friedberg erweitert ihr bestehendes Netzwerk in Asien durch die Gründung einer Tochtergesellschaft August Friedberg Asia Inc. in Busan im Süden Korea’s. Die Wachstums Region Asien und die herausragende Rolle Korea’s im Bereich der erneuerbaren Energien hat die August Friedberg GmbH veranlasst, aktiv am Markt teilzunehmen. Die August Friedberg GmbH wird durch ihr Engagement in Asien engere Beziehungen zu führenden OEM’s aufbauen und diese weiter vertiefen.

Die Gesellschaft wurde im Januar 2010 gegründet und wird von Herrn J.W. Lee geführt. Herr Lee hat bereits langjährige Erfahrung in der Zulieferindustrie für Windkraftanlagenhersteller erworben, die er nun für die August Friedberg Asia einbringen und nutzen wird.

Der Aufbau des Vertriebs und der technischen Beratung hat höchste Priorität, weitere Aktivitäten werden folgen, um den Kunden die gewohnte Qualität und den Service bereitzustellen, wie sie es aus anderen Teilen der Welt bereits kennen. Unter dem Motto `Going Global‘ wird die August Friedberg GmbH ihre Aktivitäten weltweit weiter ausbauen.
Quelle:
August Friedberg GmbH
Autor:
A. Kleinkorres
Email:
axel.kleinkorres@august-friedberg.de
Link:
www.august-friedberg.de/...



Alle Meldungen Von August Friedberg GmbH

List_logo.august-friedberg

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2022 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki