2019-09-21
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/6859-sinoi-kooperiert-mit-innovative-windpower-ag

Meldung von SINOI GmbH

List_logo.sinoi

Zum Branchenprofil von


SINOI kooperiert mit Innovative Windpower AG

Nordhausen, Dezember 2009

SINOI hat Rotorblattprototypen an den deutschen Windkraftanlagenhersteller Innovative Windpower AG (IWP) für deren Windkraftanlage FALCON 1.25 MW erfolgreich übergeben. Die Prototypen wurden entsprechend dem Rotorblattdesign von IWP (Built-to-print) hergestellt.

Muhammad Yaqub, CTO und CSO bei IWP teilt mit: „Wir haben uns aufgrund der anerkannten, überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Finanzkraft für die SINOI als Kooperationspartner entschieden und dabei außerordentlich gute Erfahrungen mit der SINOI gemacht. SINOI hat nicht nur qualitativ hochwertige Rotorblätter geliefert, sondern bei der Umsetzung unseres Projektes hohe Einsatzbereitschaft gezeigt.“

Carsten Zaremba, Kaufmännischer Leiter der SINOI ergänzt: “Dieses Projekt unterstreicht wieder einmal, dass SINOI in der Lage ist, durch die Entwicklung und den Bau von Prototypen und durch eine breite Produktpalette mit Rotorblättern für bis zu 5,0 MW, individuelle Kundenlösungen umzusetzen. Mit der CNBM Group als finanzstarkem Partner gehört SINOI zu ‚Zhongfu Lianzhong’, dem führenden Rotorblatt-Hersteller im asiatischen Raum. Auf dem Zielmarkt Europa ist die SINOI optimal vertreten. Darüber hinaus begleitet die SINOI ihre Kunden kompetent in neue Zielmärkte und bei neuen Projekten.
Quelle:
SINOI GmbH
Autor:
SINOI GmbH
Email:
e-mail: info@sinoi.de
Link:
www.sinoi.de/...
Windenergie Wiki:
MW



Alle Meldungen Von SINOI GmbH

List_logo.sinoi

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki