2024-06-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/46370-14-mai-sheraton-pelikan-hotel-hannover-go-west-frankreich

Meldung von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Zum Branchenprofil von


14. Mai Sheraton Pelikan Hotel Hannover GO West Frankreich

Seminar von Spreewind zusammen mit Sterr Kölln & Partner

Bild: Spreewind Go-SeminareBild: Spreewind Go-Seminare

Wir freuen uns gemeinsam mit der Kanzlei Sterr Kölln & Partner auf die zweite Auflage von GO WEST FRANKREICH im schönen Ambiente des Sheraton Pelikan Hannover. Dieses Mal als reine Präsenzveranstaltung mit genug Zeit und Raum für den persönlichen Austausch.
Wir bieten Ihnen einen Tag voller Informationen rund um die aktuellen Entwicklungen der Erneuerbaren Energien in Frankreich. Unser Schwerpunkt wird dabei auf Wind und Photovoltaik liegen. Die Veranstaltung richtet sich an Projektentwickler, Banken und Investor:innen, die bereits in Frankreich tätig sind und Marktkenntnisse haben.
 
Es ist uns wichtig, dass auch der persönliche Austausch nicht zu kurz kommt. Daher haben wir unser Konzept ein wenig angepasst und neben den Fachvorträgen ein 2-stündiges Mittagessen eingeplant. Dabei wird es Thementische geben, an denen die Teilnehmenden vertiefende Gespräche beim Essen führen können. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, „einfach so“ Mittag zu essen und mit anderen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen.
 

Programm und Anmeldung unter www.go-seminare.de

Veranstaltungen

09. Mai 2023 Spreewindrunde in Hannover
10. Mai 2023 GO West Frankreich in Hannover
14. + 15. Juni 2023 Windrecht Update in Hannover
08. bis 10. November 2023 - 31. Windenergietage in Potsdam

Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf spreewind.de

 

Quelle:
Spreewind GmbH
Email:
info@spreewind.de



Alle Meldungen Von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki