2024-04-15
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/46147-bbh-warme-gebaude-rechtsanwalt-juliane-kaspers

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


Bekannt, bewährt! BBH-Gruppe verstärkt sich mit erfahrener Partnerin in Sachen Wärme und Wohnen

Die BBH-Gruppe entwickelt sich stetig weiter und wie gewohnt bedarfsorientiert. Die Herausforderungen der Transformation zur Treibhausgasneutralität sind in den Sektoren Wärme und Gebäude besonders anspruchsvoll. BBH begrüßt die erfahrene Spezialistin, Rechtsanwältin Juliane Kaspers zum 1.1.2024 als Partnerin.

Bild: PixabayBild: Pixabay

Der Weg zur Klimaneutralität in den Sektoren Wärme und Gebäude ist komplex und adressiert den unbedingten Handlungsauftrag an Kommunen, Stadtwerke, Netzbetreiber und Wohnungsbaugesellschaften zur Umsetzung der Wärmewende. Anders, aber nicht minder herausfordernd stellt sich die Situation für Industrie und Mittelstand dar; sie müssen ihren Wärmebezug dekarbonisieren und entsprechende Alternativen für ihren Energiebezug finden. 

Konsequent wird sich auch die BBH-Gruppe zum Jahresanfang 2024 mit einer exzellenten Partnerin in Sachen Wärme und Wohnen verstärken. Rechtsanwältin Juliane Kaspers wird die BBH-Experten Rechtsanwalt Ulf Jacobshagen und Rechtsanwalt Dr. Markus Kachel als dritte Team-Partnerin unterstützen.

BBH-Partner, RAe Ulf Jacobshagen und Dr. Markus Kachel:

„Dass sich Juliane Kaspers der BBH-Gruppe als Partnerin anschließt, freut uns in besonderem Maße. Wir kennen Juliane seit über zehn Jahren aus enger Zusammenarbeit in allen Fragen rund um Wärme und Wohnen. Sie ist eine hervorragende Expertin. Und zudem pragmatisch, lösungsorientiert und versteht sehr genau, was unsere Mandantinnen und Mandanten wirklich brauchen.“

Rechtsanwältin Juliane Kaspers:

„Nie gab es mehr Dynamik in der Wärme- und Wohnungswirtschaft als jetzt. Die Transformation zur Klimaneutralität fordert uns heraus. Ich freue mich sehr darauf, nun auch als Partnerin Teil der BBH-Gruppe zu sein. Wunderbare Menschen, tolle Mandanten - viele gute Gründe für mich dabei zu sein.“

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

 

Quelle:
BBH
Autor:
Prof. Dr. Ines Zenke
Keywords:
bbh, wärme, gebäude, rechtsanwalt, juliane kaspers



Alle Meldungen Von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv


Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_bbh_logo
  • Newlist_klein_hamburg_waerme
  • Newlist_maslaton_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki