Veröffentlicht von: Windmesse Redaktion
Klauke: Event soll Lust auf Handwerk machen
Original Pressemeldung Klauke:
Lust auf Handwerk-Event in Köln
Unter dem Hashtag #LUSTAUFHANDWERK finden sich auf Instagram zahlreiche Beiträge, die die Vielfalt und Leidenschaft des Handwerks darstellen und dazu beitragen, dessen Sichtbarkeit zu steigern. Die Ziele der Kampagne #LUSTAUFHANDWERK bestehen darin, die Werte handwerklicher Arbeit zu zeigen und junge Menschen für das Handwerk zu begeistern.
Klauke und RIDGID sind seit 2021 Sponsor der Kampagne. Das diesjährige Treffen der Community fand am 14.10. in Köln statt. Um 12:00 Uhr versammelten sich alle Sponsoren am Rheinufer, um sämtliche Utensilien auf das Schiff MS RheinGalaxie zu transportieren. Auch in diesem Jahr waren RIDGID und Klauke wieder gemeinsam mit einem Stand vertreten, der mit Werkzeugen zum Testen, Gewinnspielen und verschiedenen Merchandising-Artikeln... ... Mehr: Original Pressemeldung Klauke
- Keywords:
- Klauke, Handwerk, Ausbildung, Event, Sichtbarkeit, Social Media, Werte, Ziel, Kampagne, Ridgid, Stand