2023-02-06
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/42541-klauke-sageautomat-cnc-ressourcen-massgenauigkeit-qualitat-aterial-einsparung

Klauke installiert neuen Sägeautomat

Bild: KlaukeBild: Klauke
Der erste CNC-gesteuerte Sägeautomaten wurde bei Klauke installiert, um Ressourcen zu schonen.

Original Pressemeldung Klauke:

Neuer CNC gesteuerter Sägeautomat für Klauke

Zum Branchenprofil von
Neuer CNC gesteuerter Sägeautomat für Klauke

Nachhaltigkeit, Ressourcen schonen und klimaneutral arbeiten - all dies sind bei der Gustav Klauke GmbH nicht nur Schlagworte – all dies wird hier gelebt.

So wurde gerade ein in die Jahre gekommener Sägeautomat, der noch über Kurven gesteuert wurde, durch den ersten CNC-gesteuerten Sägeautomaten ersetzt. Neben der Maßgenauigkeit und der höheren Qualität der Bearbeitung spart der CNC-gesteuerte Sägevorgang aber auch Material. So hilft er, sowohl die Ressourcen als auch die Umwelt zu schonen, da hier nun weniger Restmaterial transportiert werden muss. Auch die Standzeiterhöhung durch Vollhartmetall-Sägeblätter schont die Ressourcen, da die Sägeblätter seltener ersetzt werden... ... Mehr: Original Pressemeldung Klauke

Keywords:
Klauke, Sägeautomat, CNC, Ressourcen, Maßgenauigkeit, Qualität, ;aterial, Einsparung







Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_klauke-logo
  • Newlist_logo.iee-gmbh-berlin
  • Newlist_ge_renewable_energy_blau
  • Newlist_logoschwarzelektromotoren
  • Newlist_logo.graewe
  • Newlist_xervon_deut_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2023 | Impressum | Wir über uns | 20. Windmesse Symposium und 3. Smart Energy Symposium 2023 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | Wiki