2022-10-06
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/4149-actsafe-acc-power-ascender-eine-leise-revolution

ActSafe ACC Power Ascender – eine leise Revolution

Die neueste Erfindung von ActSafe revolutioniert die Art und Weise der Höhenarbeit.

Der neue batteriebetriebene leistungsstarke ActSafe ACC Power Ascender ist das Resultat unkonventionellen und erfinderischen Denkens in Kombination mit ActSafe Erfahrung. Er vereint Design, Widerstandsfähigkeit und neueste Technologien. Der ActSafe ACC Power Ascender arbeitet sowohl als persönlicher Aufzug als auch als Lastenwinde mit Halbstatikseilen nach EN 1891.

Verschiedene Arbeitsprozesse und Inspektionen sind in vielen Fällen kompliziert, kostspielig und zeitintensiv. Mit dem ActSafe ACC Power Ascender lassen sich diese Arbeiten in einer sicheren und effizienten Art und Weise erledigen. Der Gebrauch des ActSafe ACC ist eine gängige Zugangsmethode für Höhenrettung sowie für den industriellen Gebrauch innerhalb der Bereiche Telekommunikation, Energie, Hochbau, Seilzugang usw. geworden.

Der neue widerstandsfähige ActSafe ACC wurde für den häufigen professionellen Gebrauch entwickelt und macht Seilzugangsmethoden noch effizienter. Er hat ein geradliniges Design und die Bedienung ist einfach.

Die Vorteile des ActSafe ACC Power Ascenders:
Durch die schnelle Inbetriebnahme können Arbeiten in einer schnelleren, sicheren und preiswerteren Art und Weise erledigt werden als z.B. mit einer traditionellen Arbeitsbühne.

Saubere und leise Arbeit: der ActSafe ACC ist ideal für geschlossene und begrenzte Räume.

Er ist eine ideale Alternative zu einfachen Seilwinden. Die Kombination aus leistungsstarker Hebekapazität und der hoch entwickelten Auf- und Absteuerung macht ihn zu einem idealen Werkzeug zum Heben und Ziehen von Material und Ausrüstung.

Der ActSafe ACC kann an Orten benutzt werden, an denen es unmöglich ist eine Arbeitsbühne oder ein Baugerüst zu benutzen.

Technische Daten:

Arbeitslast: 200 kg
Maximallast: 250 kg
Geschwindigkeit: 0 – 22 m/min konstant in beide Richtungen
Motor: elektrisch
Strecke (Standard Batterie) 250 m bei 100 kg Last
Quelle:
Christoph & Markus Krah GmbH
Autor:
Andrea Werner
Email:
info@krah.com
Link:
www.krah.com/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2022 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki